zum zitierten Beitrag
Zitat von George
Dich scheint das Forum und der Großteil seiner Mitglieder virtuell und live regelrecht anzukotzen. Ich kanne dich eigentlich nur als Beschwerdeführer. Alle sind irgendwie an deinem Unheil Schuld, egal welchen Fred du mit deiner Meinung beehrst.
Warum bist du hier?
meinst du wieder mal mich? georg. pass mal auf, nur ganz alleine für dich......ich habe ganz höflich auf den satz von meinem vorredner geantwortet, weil der ja gerade so tut, als wenn ihr dazu gezwungen worden seit ! dem ist mit sicherheit nicht so! was mich alleine ( selten und nur manchmal ) anwidert, das nur bestimmte leute hier narrenfreiheit haben, und machen können, was sie wollen,weil sie unter dem schutz von so parteiischen Mods stehen, wie du einer zu sein scheinst ! ausserdem nervt und kotzt ( was für eine vulgäre ausdrucksweise mein lieber georg) mich hier niemand an! selbst mein "allerbester" freund nicht! du weisst bestimmt, wen ich meine ! und wenn nicht ( es ist der, der vor ca. einer stunde den knüppel an dich übergeben wollte) weil du ja näher an seinem "problem" wohnst ! er soll es, wenn er denn will, doch selber mal bei mir probieren ! Georg, es sind seit meinem beitritt hier immer nur die gleichen, die mir , gelinde gesagt, auf die nüsse gehen ! beschwerdeführer....was für ein wort. aber die "Macht" die du als Mod so geniesst......die hat schon was! man kann die mitglieder ermahnen, sogar für 7 tage wegsperren! wow ! nicht schlecht ! aber schon erstaunlich, wie immer wieder die gleichen leute auf meine " ergüsse" anspringen ! nimm es doch mal so : wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus ! bei mir jedenfalls ! in diesem sinn.....wie du.....ohne gruss !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Manybär am 02.02.2011 21:06.