zum zitierten BeitragZitat von Bubbu
Ich habe heute eine Tour durch Süd-Hessen gemacht. 10 Grad plus und Sonnenschein.
Was will man mehr. Schee war`s.
Ihr seit echt sowas von fiese.
Bei uns gab es das ganze Wochenende nur Regen, Rege. , Reg.., Re..., R.... usw.
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
Johnboy · seit
Johnboy
Ehemaliges Mitglied
06.02.2011 19:11
Bin heute auch mal ne kleine Runde gebollert.
Gestern habe ich meinen Solo Schwingsattel montiert. Da musst ich heute doch mal Probefahren. Geile Sache der Sattel. Fährt sich supi. Ich muss nur noch die Batterieabdeckung besser anpassen.
zum zitierten BeitragZitat von Vlad Dracul
Eine kleine Runde durchs Taunus gedreht (und dabei unser Kumpel Mo kennengelernt).
Kann dat sein, dass Ihr beiden mir in Königstein entgegen gekommen seid? Eine HD schwarz mit orangenen Streifen, die andere eher dunkel.... ;-)
??
__________________ DON'T PANIC
schrauber · 537 Posts
seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
schrauber
Langes Mitglied
537 Posts seit 04.11.2006
07.02.2011 06:13
Gester auch eine Runde gedreht die erste größere und sofort 40 Euro armer geworden aber dafür einen Punkt bekommen !! Auch nicht schlecht gewesen fängt ja schon gut an in 2011 !!
Baba · seit
Baba
Gast
07.02.2011 06:15
Guten Morgen Forum , 40eu Wieso ????
schrauber · 537 Posts
seit 04.11.2006
schrauber
Langes Mitglied
537 Posts seit 04.11.2006
07.02.2011 07:41
Hatte so einen Ölbrennenden Diesel vor mir 500 meter weiter und ich währe Tot vom Motorrad gefallen aber das interessierte die Beamten nicht als ich es ihnen sagte !! Dürfte trotzdem nicht im Überholverbot überholen meinten die dann !!
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
07.02.2011 08:45
Zitat von Hitchhiker
Zitat von Vlad Dracul
Eine kleine Runde durchs Taunus gedreht (und dabei unser Kumpel Mo kennengelernt).
Kann dat sein, dass Ihr beiden mir in Königstein entgegen gekommen seid? Eine HD schwarz mit orangenen Streifen, die andere eher dunkel.... ;-)
??
Die mit den orangefarbenen Streifen gehört Vlad Dracul.