Jau Bruchsal - Kraichgau - Sinsheim - Heidelberg und zurück... schee war's
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler, 1876-1967)
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
zum zitierten BeitragZitat von Sturm
Heute mein "Schatz " vom Lackierer geholt ( Bildanhang) und gleich mal 40 KM Probefahrt gemacht. Unna , Kamen ,Cappenberg , Lünen ect. Schön wars .
Gruß.
Nicht übel Wolfgang.
Nur du hast bei dem ganzen Schwarz eine Farbe vergessen...................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
die Gelbe
und schnell weg
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
Heute mein "Schatz " vom Lackierer geholt ( Bildanhang) und gleich mal 40 KM Probefahrt gemacht. Unna , Kamen ,Cappenberg , Lünen ect. Schön wars .
Gruß.
ned schlecht Wolfgang, echt ned schlecht!! Uns Uwe hat recht, das würde bei Dir passen. Bist doch S04 uhm ich meine Dortmund-fan, lol.
__________________ Remember to drink large and fall over.
Mein alter Herr hat mich gestern angerufen , daß er im Schwarzwald bei 15 Grad mit dem Fahrrad unterwegs ist . Hätte ihn am liebsten durchs Telefon gezogen .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Mein alter Herr hat mich gestern angerufen , daß er im Schwarzwald bei 15 Grad mit dem Fahrrad unterwegs ist . Hätte ihn am liebsten durchs Telefon gezogen .
Jau und ich wohne am Fuße des Schwarzwaldes im Warmen Rheintal
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden