wenn sie dann noch stattfinden,wenn nicht der 1,2km lange und 4,3Mio € teure radweg gebaut wird,direkt am großmarkt,schaut mal in den bericht der Bild Zeitung.
__________________ nobody is perfect .
Nordischen Gruß aus der Marzipanstadt.
Stephan1985 · 1032 Posts
seit 12.07.2010
aus ispringen fährt: Night Rod Special & Street glide
Die sollen des bloß lassen mit ihrem sch... Radweg.... sollen se lieber 2 Mio nehmen und für alle bei den Harley Days Freibier geben... des wäre viel sinnvoller
Zitat von moviestar
wenn sie dann noch stattfinden,wenn nicht der 1,2km lange und 4,3Mio € teure radweg gebaut wird,direkt am großmarkt,schaut mal in den bericht der Bild Zeitung.
die haben sie doch nicht mehr alle
Zitat von Stephan1985
Die sollen des bloß lassen mit ihrem sch... Radweg.... sollen se lieber 2 Mio nehmen und für alle bei den Harley Days Freibier geben... des wäre viel sinnvoller
Das nenn ich mal einen "Guten Vorschlag"
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
So wie es im Moment aussieht, kommen die Grünen hier in Hamburg nicht in die neue Bürgerschaft. Also können wir ja zukünftig Hoffnung haben, dass uns da nicht mehr ganz so viele ökologische Steine (auch für Radwege) in den Weg geschmissen werden.
__________________ Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung!
Hallo,
Ich wollte zwischen 24 bis 26.06 nach Hamburg. Komme selber aus Dorsten NRW. Alleine fahren ist langweilig. Also wenn jemand Lust hat, bitte um Rückmeldung.
Grüsse
Kamil
Stephan1985 · 1032 Posts
seit 12.07.2010
aus ispringen fährt: Night Rod Special & Street glide
Also ich komm aus gegend Karlsruhe und wir fahren am 24.6 nach Hamburg also wer sich anschließen will darf gerne, schließlich machts in der gruppe mehr spaß zu fahren
Also wir fahren am 24.Juni so gegen 8 uhr in Karlsruhe los und werden dann nach Hamburg fahren... Wer lust hat kann sich ja aufm weg uns anschließen... Wir sind 2 Bikes eine Night Rod Special und ne Kawa Z750