Um die Bremsleitung abzubauen muß übrigends der Tank runter . Dabei ist mir ein Missgeschick passiert auf das ich jetzt nicht näher eingehen will .
Ohne Tank sieht man schön die Leitung . Hab sie erst oben am Ausgleichsbehälter losgeschraubt und dann nach unten in einen Behälter hängen lassen . Anschließen unten abgeschraubt. So läuft der Siff in den Eimer und nicht ins Mopped .
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 20.02.2011 20:05.
Zitat von alexp
genau dieses Farbmuster habe ich mir schicken lassen, natürlich nur auch einem Blech, leider
Schau dir mal die Farbe von der neuen Street Glide an . Echt der Hammer . Im Schatten fast schwarz und im Licht schön rot glitzernd.
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Müü. · 450 Posts
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20.02.2011 20:19
hättest die kabel mal lieber vorher verlängert.......
so haste später ein dickes knäul.
ich habe alle ca. 5-8cm verlängert und alles gemeinsam eingezogen.
__________________ .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Müü. am 20.02.2011 20:29.
Ich wollt die Ansätze extra nicht im Lenker haben. Cool du hast ja nur einfarbige Kabel . Ich hab 22 Kabel in allen Farbkombinationen . Da hab ich keine Chance die passenden Farben zu bekommen . Wollte eigentlich einen Kabelverlängerungssatz bestellen , aber werde da nicht schlau aus den Bestellnummern .
Wo hast du die Quetschstecker gekauft ?
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Müü. · 450 Posts
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20.02.2011 22:11
ich habe nur mit schwarzen kabeln verlängert!
die originalen getrennt und 10cm dazwischen.
daher brauchte ich keine neuen stecker.
auf dem ersten bild sieht man nur die trennung und die
vorbereitung zur verlängerung.
Dann musstest ja jedes Kabel 2 mal löten. Wären 40 Lötstellen bei mir. Das ist mir zu gefährlich. Hatte gehofft das die Kabel weiter rausschauen . Dann hätte ich mir die passenden Stecker bestellt und mir ein Verlängerungskabel gemacht. Aber so ist an der Stelle kein Platz für die Stecker.
Naja kommt Zeit kommt Rat. Ist ja noch Winter.
Jedenfalls verstehe ich warum das beim Dealer so teuer ist. Die haben nur 6 Stunden Arbeitszeit gerechnet. Ich hab schon das doppelte an Zeit gebraucht und hab noch einiges vor mir.
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 20.02.2011 23:42.
Bruchpilot · seit
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21.02.2011 08:57
Zitat von BIG BORE
Um die Bremsleitung abzubauen muß übrigends der Tank runter . Dabei ist mir ein Missgeschick passiert auf das ich jetzt nicht näher eingehen will .
Lass mich raten:
dir ist der Tank runtergefallen
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
21.02.2011 10:15
.........marco,und dazu bist du noch in der arscheskält vorm haus am schrauben oder hast inzwischen ein warmes plätzchen gefundne
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Um die Bremsleitung abzubauen muß übrigends der Tank runter . Dabei ist mir ein Missgeschick passiert auf das ich jetzt nicht näher eingehen will .
Ohne Tank sieht man schön die Leitung . Hab sie erst oben am Ausgleichsbehälter losgeschraubt und dann nach unten in einen Behälter hängen lassen . Anschließen unten abgeschraubt. So läuft der Siff in den Eimer und nicht ins Mopped .
ach du scheiße, bin auch gerade am lenker und hab den tank noch vor mir hoffentlich schaue ich mir nicht dauernd solche roten weiber an wie du, dann kann mir auch kein missgeschick passieren.
übrigens hab ich alle kabel verlötet, ja an 2 stellen und mit uni.autokabel vom zubehör.
HD wollte da ja so was von kohle ...nee danke
das du das auf der gasse machst ist ja so wie so der hammer an sich weiterhin viel erfolg und keine sperrmüllabfuhr in der nächsten zeit
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Nase in den Wind @ all !
den T56-F-V 30 mm von V-Team 35 cm hoch ist aber innen so eng wie ne jungf.........
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Easy Rider · seit
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21.02.2011 14:04
Lasst euch mal impfen ... gegen Ape-Hanger-Fieber ... ich wart mal geduldig ab, bis der Hype vorbei ist und ihr die Teile dann bei ebay verramscht. Dann geht´s ins andere Extrem: Street Glide mit Stummel-Lenker und nach hinten versetzte Fussrasten.
Zitat von BIG BORE
Um die Bremsleitung abzubauen muß übrigends der Tank runter . Dabei ist mir ein Missgeschick passiert auf das ich jetzt nicht näher eingehen will .
Lass mich raten:
dir ist der Tank runtergefallen
Falsch geraten .
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Zitat von BIG BORE
Um die Bremsleitung abzubauen muß übrigends der Tank runter . Dabei ist mir ein Missgeschick passiert auf das ich jetzt nicht näher eingehen will .
Ohne Tank sieht man schön die Leitung . Hab sie erst oben am Ausgleichsbehälter losgeschraubt und dann nach unten in einen Behälter hängen lassen . Anschließen unten abgeschraubt. So läuft der Siff in den Eimer und nicht ins Mopped .
ach du scheiße, bin auch gerade am lenker und hab den tank noch vor mir hoffentlich schaue ich mir nicht dauernd solche roten weiber an wie du, dann kann mir auch kein missgeschick passieren.
übrigens hab ich alle kabel verlötet, ja an 2 stellen und mit uni.autokabel vom zubehör.
HD wollte da ja so was von kohle ...nee danke
das du das auf der gasse machst ist ja so wie so der hammer an sich weiterhin viel erfolg und keine sperrmüllabfuhr in der nächsten zeit
Mach den Lenker schön fest , denn wenn er runterklappt ...............
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