Hab den alten Lenker nochmal provisorisch draufgemacht um das Mopped wegzuschieben. Anschließend hab ich ihn weggeschraubt und beim lösen der letzten Schraube ist er früher als gedacht runtergeklappt und mit dem Ende auf den Tank . Hat zum Glück keine Delle gegeben . So arg war es nicht , aber den Mattlack auf Reiskorngröße beschädigt.
Da ich von dem matten Zeugs die Schnauze voll hab , dacht ich mir , scheiß drauf , kommt was ordentlichesdrauf.
War heut bei ner Lackiererei , da mein Kumpel die nächsten 6 Wochen keine Zeit hat . Hat mir glaub ich einen fairen Preis gemacht und wurde mir auch von ihm empfohlen.
Morgen wird ein Probeblech mit Rundungen gespritzt , damit ich mir die Farbe anschauen kann und sich der Lacker von der Verarbeitbarkeit ein bild machen kann.
Die Farbe heißt Harley Davidson "candy copper" . Da wird erst ein silber metallic aufgespritzt und da drüber kommt so eine Art Lasur . Dann der Klarlack .
Farbe ist schwarz und bei Lichteinfall schimmert es schön rot durch. Scheiß teuer das Zeugs .
Muß ich am Mittwoch noch den Heckfender ausbauen und dann gehen die ganzen Teile zum Lacker.
War außerdem noch in der Elektronik Box da ich noch Kabel für die Verlängerungen brauchte. Hab den Typen dann zugequatscht , das ich so kleine Kabelschuhe oder Verbinder suche , die nicht arg auftragen um meine Kabel anzusetzen. Der meinte: mensch löt die Dinger zusammen und gut ist . Deshalb mach ich das jetzt auch so .
Bremsleitung ist auf dem Weg zu Spiegler . Läuft also alles.