ich habs nicht mehr ausgehalten. habe gerade bei molligen 5° C die ersten 50 km des jahres aufm mopped absolviert. und die gute sprang auch nach der winterpause direkt beim ersten hauch auf den anlasser an, keine zicken, nichts. sehr geil!
auch grade meine ersten 50 Meilen mit meiner Neuen abgespult
Saukalt aber geil..... und ich dachte bisher immer die Touren mit der Nightster wären schon das Ultimative .... aber das Teil macht ja noch 10 x mehr Spass
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“
( Oscar Wilde )
viele Grüße Klaus
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boskoops-Klaus am 26.02.2011 16:46.
Hab heute meine Fat Boy aus ihrem Winterschlaf geweckt und mit ihr 20 km gefahren!
Die Leute haben alle geklotzt, als sie mich gehört, bzw. gesehen haben.
Möchte nicht wissen was die sich gedacht haben?
Ist mir aber auch wurscht!
Es war wie ein Traum, aber arsch kalt!
Gruß
Shennon
Störtebecker · seit
Störtebecker
Ehemaliges Mitglied
26.02.2011 19:11
So heute bin ich auch meine ersten Km mit dem neuen Sitz gefahren. War schön und vor allem bequem.
Habe ihr auch vor 2 Std kurz ihre neue Heimat gezeigt.
Ich bin echt von den Socken. Ich kann mich fast nicht mehr einrenken vor Begeisterung.
Mich hat auch die Außentemperatur nicht gestört. Die Leute haben gegafft wie frisch gefic.te Eichhörnchen.
Geil wars.
__________________ "Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!"
Impi
zum zitierten BeitragZitat von Mr. ED
@ Klaus mach bitte Dein Kennzeichen unleserlich, das Forum hier ist zu öffentlich und
eine Halterauskunft ist nicht allzu teuer 5,10 €
Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem neuen heissen Eisen
ED
... was ist denn daran so schlimm, wenn der Halter bekannt wird?
__________________ Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich
Es werden auch Fotos auf denen das Kennzeichen lesbar ist bevorzugt von Gaunern kopiert um damit Versicherungsbetrug zu begehen oder Verkaufsanzeigen zu schalten .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
27.02.2011 06:03
und man kann herausfinden, wo dein mopped wohnt oder nachts einsam in einer garage steht