HILFE!!!!!!!!!!!!
Leute, ich bina am verzweifeln!
Ich hab ja den motogadget speedster tiny verbaut! Es funktioniert auch alles soweit (dank m-can).
AAABER:
als motorwarnleuchte muss ein extra-LED verbaut werden. Das hab ich jetzt neben dem tacho angebracht. ABER ES LEUCHTET NICHT!
wie soll es denn bei der leuchte eigentlich sein? wenn ich die zündung einschalte soll es leuchten. soll sie dann von selber ausgehnn, oder wenn der motor gestartet wird?
ein kabel hat dauerplus. kann das denn überhaupt sein? oder wird das beim starten unterbrochen? ich kann grad leider nicht starten, da der tank beim lacker ist.
Vielleicht hat das gleiche problem schon mal jemand gehabt? oder weiß jemand welche kabel genau zu dem LED führen müssen? den originalen tacho-kabelbaum hab ich zerschnitten um die stecker zu erhalten. da bleiben jetzt ein paar über.
Ich bin kein elektriker und hab auch wenig verständnis für das kabelzeug. wenns jemand weiß, bitte idiotensicher erklären!
Wie gesagt - es geht nur um die motorwarnleuchte. alles andere ist im tacho integriert und funktioniert.
BIN FÜR JEDEN TIP DANKBAR!
Martin