Klar kann man
Vor allem sind die Straßen garantiert 12 Monate lang zu 100% salzfrei
Kleinere Kennzeichen findest du vermutlich auch nicht oft und deine Pension ist das 3fache wert wie hier.
Ok, die 6 Monate Monsun schmälern das Vergnügen vielleicht ein wenig,aber in der Zeit kannst ja schrauben oder wie alle Aussteiger dort, kräftig Mekong-Whiskey trinken
zum zitierten BeitragZitat von Jack Harley
Klar kann man
Vor allem sind die Straßen garantiert 12 Monate lang zu 100% salzfrei
Kleinere Kennzeichen findest du vermutlich auch nicht oft und deine Pension ist das 3fache wert wie hier.
Ok, die 6 Monate Monsun schmälern das Vergnügen vielleicht ein wenig,aber in der Zeit kannst ja schrauben oder wie alle Aussteiger dort, kräftig Mekong-Whiskey trinken
Sag nieeee wieder Whiskey zu Mekong, das haben die ehrlichen Whiskey-Brenner nicht verdient Und wenn schon überhaupt so Brühe muss, dann lieber Sang Thip
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Jack Harley · 4816 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Also nach ausgiebigen Testversuchen sowohl mit Mekong, Ssang Song und anderen diversen braunen Alkoholika kann ich dir versichern, dass das Resultat immer das gleiche war
...außer dass ich von der Thai-Brühe am nächsten morgen noch mehr scheißen muß...
Zitat von BIG BORE
Ja er ist laufruhig , hat aber auch nen fantastischen Druck der mit nichts zu vergleichen ist . Hatte ja schon ne Street Rod die ich mir damals zu ner halben Night Rod umgebaut hatte .
Vielleicht überläßt mir auch Ludenandi sein Gebrauchtfahrzeug zu nem akzeptablen Preis ?
Hi Frankenbursche
hätte ich ja fast überlesen..
du willst jetzt doch den BMW ???
bin dir gerne bei der Abwicklung behilflich..
schreib mir ne PN
Vielleicht kann ich dir ja noch kurzfristig nen schönes Osterfest bescheeeren....
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Würde sogar in die Schweiz fahren wenn ich dort ne Special für 15 Mille bekommen könnte.
Schau mal hier bzw hier unter "Occassionen"
Ist zwar keine "Special" dabei aber die "normale" Night Rod liegt unter 15 umgerechnet und: Auch wenn ich mir kein rotes Auto / Mopped mehr kaufen würde. Irgendwie hat die Farbe was.
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Würde sogar in die Schweiz fahren wenn ich dort ne Special für 15 Mille bekommen könnte.
Vielleicht mußt du gar nicht so weit fahren - heute morgen beim Morgenschiss in der "Motorrad" gelesen:
"Night Rod Spezial, matt black, 11.06, 10300 km, Harley Deutschland, Garantie, Nähe HH, 15.501,-
Tel.: 0160/6023663"