Na dann hänge ich mich doch auch mal dran - endlich mal wieder raus und die erste Probefahrt mit Rasten....
kein Vergleich zu den Brettern, müssen aber wohl noch ein wenig weiter nach vorn, dann wärs perfekt..
Also bis auf eine kleine Überraschung war die Runde einfach superg.....!!! zwar weicheimäßig mit Integral unterwegs gwesen und am Ende wurde es ein bisschen frisch an den Zehen, aber 2 Stunden haben trotzdem erstmal die gröbste Sucht befriedigt..
Na ja, bis auf eine kleine Einlage - losgebollert bis zu ner Tanke rund 5 Km und nur mal eben Luftdruck checken.... tja, und dann war plötzlich Ende, kein Saft mehr auf der Batterie und nicht mehr zum Starten zu bewegen
zig Leute angequatscht bis endlich jemand ein Starthilfekabel und 2 Minuten Zeit hatte
tja, und der wusste dann nicht wo an seinem T5 mit Ostblockbatterie das + und - ist..... brzzzzzzz... eine kleine Schweisseinlage mit netten Funken und in der einen Sekunde glatt etwas vom Batteriepol vesengt...
aber sonst scheinbar keine weiteren Schäden genommen (hoffe ich doch), letztlich an nem anderen freundlichen Auto angeklemmt und dann gings endlich weiter - dann aber zu Sicherheit ohne weitere Stopps...
Irgenwie verstehe ich nicht, dass die Batterie nicht mal 1 Monat ohne Ladeerhaltung übersteht, oder vielleicht habe ich auch letzten Monat nicht lange genug geladen? Anyway... in Zukunft bin ich schlauer.
Ciao Jens