Zitat von Bernie_J
Dauert zwar noch ne kleine Ewigkeit, bis die Forty-Eight geliefert wird (Händler sprach bei Bestellung von Mitte Juni) aber dennoch beschäftige ich mich schonmal mit ein paar notwendigen bis zu unwichtigen Detailänderungen
Also wie schon im Titel zu lesen ist, interessiert mich eure Meinung zum Thema seitliches Kennzeichen. Über die Forensuche habe ich nur recht wenig gefunden. Dabei das ein oder andere Mal die Ansicht, dass es bei ner Sportster (Nightster als hinreichende Refernez) nicht wirklich gut ausschaut. Also was denkt ihr hier? Und gibts zu den Meinungen auch Bildmaterial zur Untermauerung?
Desweiteren wüde mich ein Marktüberblick mit Komplettkits, also vernünftiger Umbausatz inkl. TÜV Gutachten und Anbieterhinweis interessieren.
Danke schonmal und Gruß
Bernd
PS: oder kommt ne Sportster aus UK möglicherweise abweichend von den Deutschen schon von Haus aus damit - wenn sie grds. von HD so konzipiert wurde?
Also
1: es hat inzwischen ein jeder, ist so "individuell", wie Breitreifen und tieferlegung an nem ollen 3er Golf, oder schwarze Folie an nem ollen 3er bmw!
2: steht im Wind, bremst!
8meine ich ernst, die Tafel kann gerne mal Jemand in den Wind halten, von Hand...
3: sieht nur von der seite gut aus, sonst asymetrisch, und breiiit von hinten!
4. Pseudo Kult!
5. muss extra ein halter angedengelt werden, was ein aufwand!
ein Lucas oder Led licht hinten, schlicht das schild unten dran: leicht, schlicht, elegant!
6. Breitreifenumbau, um die "tolle, breiiite" Pelle zu zeigen; ist eh technisch Unsinn...
ich finde seitliche Kennzeichen voll daneben, so ein bischen, wie ein Arschgeweih: Pseudokewl heute, morgen mega out, und muss dann ab!