So der Onkelz Bonus ist langsam weg . Halle war nur zu 1/3 voll . Überschauliche Bühne . Aber nicht schlecht .
Motor Jesus haben den Saal gerockt . Megageil . Stefan hat sich das Konzert locker von der Empore aus , an einer Säule lehnend, reingezogen .
Der W war auch nicht übel . Hat nen super lockeren Gitarristen mit dabei . Auf Schluß zu , gabs dann noch eine Session so unpluggedmäsig inkl. Sängerin . Da wurde auch mein
Lieblingssong von der Autonomiescheibe gespielt , was mich tierisch geärgert hat . Denn den hätte ich lieber mit Power gehört . Der Text ist ja so geil.................... "schön wenn man breit ist ..... wenn man beim fi**** zu zweit ist " .
Anschließend wurden die 4 Leinwände entfernt und die ganze Bühne diente als riesen Leinwand . Voll cool .
Naja so knappe 2 Stunden war sein Auftritt . Motorjesus 45 Minuten .
Die Heimfahrt war Horror . 160 km im Nebel . Da hast du die Hand vor Augen nicht gesehen, aber mit
30 second to mars schön laut aus den Boxen , war es erträglich .
So jetzt noch wie immer paar schlechte Handybilder . Weiß auch nicht warum es nicht besser funzt . Kamera ist eigentlich nicht schlecht .