Zitat von Richy
... heute nach Füssen - Reutte - durchs Lechtal - über den Hochtannbergpass - Egg - Balderwang - übern Riedberg Paß - Sonthofen - Oberjoch - Marktoberdorf - Reichling.
Super Wetter, im Lechtal keine Mopeds unterwegs .... einfach super!!!
Du Quäler....uns so zu quälen...das geht gar nicht....sehr beneidenswert ind DER Mopedregion fahren zu können nach Feierabend
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 15.03.2011 18:14.
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
15.03.2011 18:54
Hab heute extra früher Feierabend gemacht. Hab unterwegs einen Typen mit einer Indian kennengelernt. Sind zusammen durch Rheinhessen gebollert. 18 Grad und Sonne. Was will man mehr? Hat echt Spaß gemacht.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
Jenner · seit
Jenner
Ehemaliges Mitglied
15.03.2011 19:04
@ Richy
Kann des sein dass du am Sonntag Nachmittag Richtung Oberhaching unterwegs warst?
Erst am Nachmittag das geniale Wetter genutzt und die abnehmbare Fairing verkabelt sowie montiert und dann mit *Jürgen* noch eine kleine Feierabendrunde durch die Westpfalz gedreht.
Schade dass es das wohl wettermäßig für diese Woche war.
__________________ ~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Zitat von Richy
... heute nach Füssen - Reutte - durchs Lechtal - über den Hochtannbergpass - Egg - Balderschwang - übern Riedberg Paß - Sonthofen - Oberjoch - Marktoberdorf - Reichling.
Super Wetter, im Lechtal keine Mopeds unterwegs .... einfach super!!!
Geile Tour Richy
Schön das Bild vom Hochtannbergpass : Frühling trifft Winter
__________________ ~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side
~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
..... keine Ahnung wohin .....
Werbung
Swasi · 391 Posts
seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi
Langes Mitglied
391 Posts seit 05.01.2007
16.03.2011 03:09
Seit heute hat das 'mal ne Runde bollern' eine neue Dimension. Gestartet bin ich in LA und dann über Venice Beach, Malibu, Passadena, San Bernadino nach Big Bear Lake. Unglaublich schön. Harley Fahren macht eindeutig glücklich. Morgen boller ich weiter )
__________________ Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.
zum zitierten BeitragZitat von Jenner
@ Richy
Kann des sein dass du am Sonntag Nachmittag Richtung Oberhaching unterwegs warst?
Hi Jenner,
ne, da waren wir ich in Richtung - Seeshaupt - Bad-Tölz - Walchensee - unterwegs.
Am Sa war ich aber in der Gegend.
Grüße, Richy
__________________ Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shovelhead am 16.03.2011 08:48.
zum zitierten BeitragZitat von Swasi
Seit heute hat das 'mal ne Runde bollern' eine neue Dimension. Gestartet bin ich in LA und dann über Venice Beach, Malibu, Passadena, San Bernadino nach Big Bear Lake. Unglaublich schön. Harley Fahren macht eindeutig glücklich. Morgen boller ich weiter )
Hey Steeeeeffiiiiiiii, Du HIER und nicht in Hollywood...???? ...ach so, naja, fast
Viel Spass bei der Bollerei und bleib schön auf der Strasse!!
Geil Swasi - aber ohne schöne Bilder kannst Du uns viel erzählen
__________________ ~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side
~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
..... keine Ahnung wohin .....
Swasi · 391 Posts
seit 05.01.2007
Swasi
Langes Mitglied
391 Posts seit 05.01.2007
17.03.2011 16:34
Zitat von fifty9er
Leider kann ich mit meinem SwasI'Phone keine Bilder hier einstellen. Ich hab ein paar Beweisbilder an das Forummember meines Vertrauens ;/) geschickt, der diese hier zeigen darf.
@Mario-tax : Hollywood kann sich mich echt nicht leisten.
Viele Grüße aus Lake Havasu - und bei 30 Grad ohne Helm durch die Wüste in Arizona zu bollern ist nur geil )
:-*. Steffi
__________________ Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.
Hey - cool. Dann fahrt Ihr ja unsere Runde vom letzten Jahr
Viel Spaß!!
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Zitat von Swasi
So extra für dich fifty9er ... und nein, es ist keine Phototapete..
und Steffi was ist mit den Bildern im Bikini auf dem Motorrad ?? Soll ich ich dir hier reinsetzten
oder besser bei den Harley-Babs-Thread..
Wünsche dir weiterhin viel Spaß..
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boller-Andy am 17.03.2011 17:16.