zum zitierten BeitragZitat von eRay
@ tomasito: ist der Scheinwerfer so erwerbbar (und wo?) oder ist das Eigenbau? Hab mich an dem Originalfliegenfaenger schon nach einem Tag satt gesehen, abgesehen davon, dass er flattert wie ein Seidenschal ...
Hey eRay,
es handelt sich bei dem Scheinwerfer von tomasito und den von einer V-Rod Modell A der nur original silber / chrom ist!
Das kann man dann nachträglich alles schwarz machen.
Vielleicht sucht Du jemanden der mit dir tauscht oder du versuchst mal bei dein Glück ebay
Gruß Holger
__________________ Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
tomasito · 62 Posts
seit 03.02.2008
fährt: Night Rod Special Maniac
tomasito
Mitglied
62 Posts seit 03.02.2008
16.03.2008 16:13
Genau so ist es habe es mit einem getauscht der meine wollte..und dan einfach schwarz lackiert...
@ zonk und tomasito: thx, Leute, dann mach ich mich mal auf die Suche. Ich dachte, dazu muss ich massiv Umbauten planen, da tomasito's viel tiefer zu sitzen scheint als mein originaler ...
__________________ es gibt keine Powidlgolatschen in London
weiße ostern,!! wie nett.
wo ihr doch heute sowieso nicht rum fahrt schaut doch mal nach ob vieleicht jemand bilder von einer street rod mit verkleidung . hat.
oder mit lenkerverkleidung oder größer.
umgebaut für die saison.
gruss change
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von change24 am 21.03.2008 15:59.
Zitat von tomasito
Die Auspuffanlage ist die originale bearbeitet von jekillandhyde (NL) elektronisch verstellbar.Das Prüfzeichen ist noch vorhanden.
Kostet????????
Und was haste da für'n seitlichen Kennzeichenhalter dran? Macht 'nen schlanken Fuß!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
tomasito · 62 Posts
seit 03.02.2008
tomasito
Mitglied
62 Posts seit 03.02.2008
21.03.2008 21:02
1600 Euro habe ich für die Bearbeitung meines Auspuffes bezahlt ..ich finde ich habe sehr viel bezahlt aber es hat sich für mich gelohnt ich bin mit der Anlage sehr zu frieden. Wen die Polizei vor oder hinter mir ist mache ich per Knopfdruck die Anlage auf zirka 85 dB leise, und wen ich offen fahren will schalte ich es einfach wieder um auf zirka 125 dB.
Den Kennzeichenhalter habe ich von meinem Mechaniker für 350 Euro Gekauft den Hersteller kenne ich nicht .
Ich hab heut mal ein paar Std inne Bude verbracht und meine Teile endlich lackiert und zusammengefügt...
Das Heckteil ist übrigens das was hier im Marktplatz keiner haben wollte....für bis 2006...umgebaut auf den breiten Rahmen...
__________________ Only Kicker seperates the man from the boys
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobber-Knight am 29.03.2008 21:13.
Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied
29.03.2008 21:14
Jau, sieht doch cool aus mit dem schmalen 2006èr Heck. Am besten finde ich aber deine " Trockenkabine ". Guten Appetit bei den nächsten Backofenpommes....