Hi Gemeinde,
fühle mich immer nicht so gut hierbei, nicht das es am ende heißt: ja ja verkaufen über Forum und blablabla......
Wen es interressiert: Ich habe hier mal einen Link: Das ist die z.Zt. beste Brille bei gleichzeitigem Austattungsumfang und Preis, die ich kenne (und ich biete alle Systeme an..).
http://www.bigwave.de/pro-action_903-4.html
Wenn nicht angezeigt wird als Komplettset, dann einmal auf Bild klicken.
Die Biete ich als Komplettset inkl. Korrektur im Innenclip an für 129,- mit Gläsern soweit technisch möglich (und kapitulieren werde ich erst relativ spät). Sie lässt sich jedoch auf 3 verschiedene Arten mit Gläsern ausstatten, dann jedoch keine einfache Wechselbarkeit zwischen den Gläsern (logisch!!). Das SET beinhaltet wie auf den Bildern zu sehen 3 Paar Wechselgläser, Innenpolster, Innenclip, 2 Bügel und Kopfband, für alles passendes Etui, Softbeutel, 2 Innenrahmen für Höhere Glaswerte und Verglasung. Das gnaze als Geschenkbox mit allem drin. Alternativen in dem Preissegment: Gibt es nicht! Meistens eher ab 180,- aufwärts und noch zuzüglich Verglasungskosten. Ich denke ich kann mich da sehen lassen......Das ganze geht auch mit ohne Komplettset, dann als normale Sonnenbrille mit Verglasung (je nach Werten). Ist keine Wiley oder Maui, aber sehr gut gegenüber Helly und andere Fernostware (jajaja ich weiß, Harleyklamotten kommen auch aus China...;-)
@ BIG BORE: Ich schau mal was geht in den Werten und berichte dann. Kann es sein daß es Linsenwerte sind? Die sind uninteressant für eine Brille da unterschiedlich......
@Letti: Ich werde dort wohl mal drüber nachdenken, tx.
@all: Meine Webseit wird bald überarbeitet, ist z.Zt. eine Flashversion für die der Flash nötig ist.