zum zitierten BeitragZitat von Black Shot
So, klitschnass nach Hause gekommen.
Wie immer ein saudämliches Treffen, lauter Weicheier, Pantoffelhelden, Drecks Kaffee, Hühner die ungefragt sprechen, bescheuerte BRC-Schwuchteln und Mods von diesem Forum...ein voll Scheisse - Treffen.
Ich frage mich immer wieder warum ich mir das eigentlich antue.
P.S. Klaus und White Legman...Ihr seid wenigstens noch "Lichtblicke"..kommt gut nach Hause bei dem Dreckswetter.
Ich hatte ja auch bis zuletzt gehofft, dass Du absagst... Aber leider haben wir Dich auch wieder erdulden müssen
Ach, hätte das so ein schöner Tag werden können
@Sturm: Du kennst doch Gerd's nicht vorhandenen Humor Der geht doch immer zum Lachen in den Keller..
Natürlich war es wieder ein super Tag mit Euch und es war wieder eine lustige, bunte Truppe!
Unseren 2 Rhoi-Negga-Jungs und dem komischen Rocker-Fahrer muss ich mal meinen tiefsten Respekt aussprechen - klasse, dass ihr auch da gewesen seid!
die anderen Pics sind leider meiner Zensur zum Opfer gefallen (ich sag nur Sitzbank)
Sonst hätte ich Dich danach aus dem Forum ausschliessen und anschliessend erschiessen müssen
__________________ BRC #2
Werbung
White Leg Man · 14804 Posts
seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
danke für die Bilder, René und Wolfgang!
das war ein gutes Frühstück, habe mich gefreut Euch wieder zu sehen, dafür hat sich die Fahrt und die Dusche auf dem Rückweg gelohnt
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Meins ist schon wieder sauber und lechzt ( oder wie auch immer man das schreibt) nach den nächsten Meilen.
Ich geb Gerd in allem Recht ( demütig )- will ja nächstes Mal wieder wo pennen können - grins
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
die anderen Pics sind leider meiner Zensur zum Opfer gefallen (ich sag nur Sitzbank)
Sonst hätte ich Dich danach aus dem Forum ausschliessen und anschliessend erschiessen müssen
Muffegänger
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
@all
Vielen Dank für das tolle Treffen, hat ne Menge Spaß gemacht.
Übrigens ist mir noch eine Spende übergeben worden für die Spendenaktion Japan.
Eine Sammelaktion vom Bunker.
Vielen Dank.
@Gerd:
Ich gackere mit den Hühnern, lege aber wenigstens auch Eier.