Freut mich sehr, wenn es dir hier gut gefällt - das geht mir nicht anders, zumal die Leute auch "live", die die ich in Marburg kennenlernen durfte, sehr korrekte Kerle sind.
Zitat von Smokeybear
Leute,
ich bin nunmehr ein Jahr in diesem Forum hier unterwegs.
Ich finde, es ist eine nette Runde. Ich fühle mich wohl und finde (meistens) Rat.
Als absoluter "Schrauber-König" bin ich sicher überdurchschnittlich oft auf Euren Rat angewiesen.
Danke Euch!
Hey Frank, genau so geht's mir auch. Ich hab mich nur kurz später angemeldet und das Forum... nein die Leute hier sind mir an's Herz gewachsen. Manchmal rau, aber immer herzlich, so muss das ja auch sein. Kenn noch keinen persönlich, aber das wird sich sicher ändern. Freu mich drauf
..dann begleit uns doch auf der Saisoneröffnungstour., dann wirst du schon die ersten Kerle kennenlernen und ein Bettchen werden wir wohl noch für dich finden..
oder schläfst draußen bei den Moppeds und schiebst die Nachtwache
Zitat von N8-Rod/Andreas
..dann begleit uns doch auf der Saisoneröffnungstour., dann wirst du schon die ersten Kerle kennenlernen und ein Bettchen werden wir wohl noch für dich finden..
oder schläfst draußen bei den Moppeds und schiebst die Nachtwache
Hi Andreas, nix lieber als das! Ich würd sogar freiwillig Nachtwache übernehmen..... aber leider zwingt mich eine extreme Krankheit meiner Liebsten (du weisst welche...) ziemlich ans Haus. Sie wird auch wieder gesund (muss es einfach !!), dann lassen wir es krachen.
Na was soll ICH dazu sagen , hätte mir vor nem Jahr noch nicht mal vorgestellt , daß ich mal ein eigenes Möppi hab und jetzt kenn ich mich sogar scho a bisserl dra aus , dank euch schlauen Buben . Und wat für liebe Kerlchen das alles sind wenn man sie mal live erlebt , klasse . Lauter harte Rocker eben .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten