huahhahhahaaa das wird noch zum kult - ich sags euch - so wie der aldi-pc damals
PENNY RUN - 4 penny´s in 40 minuten
jetzt weiss ich auch warum derannsteht - Nur Kurze Zeit ! -
8.00 den ersten penny gestürmt - 8.10 gabs nix mehr
da waren das eine schwarze XL shirt und paar schwarze Caps und paar Handtücher meins
danach gabs aber auch nix mehr - jeder penny hatte nur ganze 6 t-shirts bekommen , 3 schwarze und 3 graue, jeweils in 3 verschiedenen größen
d.h. ein einziges , schwarzes t-shirt in XL pro penny laden
vor lauter verzweiflung noch ein graues shirt in xl gekauft -
noch ne nette begegnung mit ner blonden harley-maus und einer älteren schweizerin mit einkaufzszettel vom enkel inner hand
fragt se doch, ob se ihrem enkel auch ne blaue harley cap mitbringen kann - sach ich: Nein
fing se an zu jammern, sie sei extra aus der schweiz angefahren usw
hab ich ihr eine schwarze cap von denen, die ich schon mal gesichert hatte überreicht
- die war so happy dasse mir um den hals gefallen und mich geknutscht hat
in den 3 weiteren penny´s gabs dann noch welche
die blonde harley maus hat dann die 2 S t-shirts weggekauft - dann war der penny harleyfrei
2 kunden, die mir um 08.10 im ersten penny entgegengekommen sind , habe ich dann im vierten penny wiedergetroffen - nicht ein weiteres XL t-shirt mehr abgekriegt
na ja , wegen der quali vielleicht besser so
badehantücher sind als badehandtuch eher nur für kinder geeignet und auch sehr dünn
ach so - gibts zwei verschiedene - b u s und b u s mit oodler
aber passen genau auf meine sonnenliege - binn mittags extra nochmal hin , mir ein viertes handtuch zu holen-
eventuell nähe ich die zusammen als auflage für meine zwei liegen
nur die dicke biker börse habbich nich gekauft - keine ahnung, wo ich mir das dicke ding hinstecken sollte
ein gürtel auch geholt - gabs in verschiedenen längen; 115 cm der längste
gürtelschnalle aus metall guss und dann abgeschliffen - gürtel angeblich aus echtem leder- sieht aber eher aus wie presspappe - kann ich ja wieder veräussern
dafür nen satz hss bohrer gegönnt - angeblich spezioolgehärtet - habs aber noch nich getestet
aber sehen besser aus als die billigdinger vom flohmarkt - aus blech und nicht gehärtet
also für mich wars eher nen event, der penny-run, hat fast noch spass gemacht und nette gleichgesinnte im penny getroffen - das wars mir wert
Dieser Beitrag wurde schon 12 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 14.04.2011 14:50.