So, hier mal zwei Bilder vom Stand meines Umbaus (welcher eigentlich jetzt fertig sein sollte...)
Es ist eine 2010er VRSCAW mit ner USD-Gabel mit fetter Gabelbrücke und den Rädern der Muscle. Farbe ist Black denim (Schutzfolie noch auf Luftfilterabdeckung). Nächsten Winter gibts dann ne neue Lackierung.
Es fehlt noch der breitere Lenker mit anderen Riser und der Lampenhalter (kommt originallampe rein). Der Rest ist soweit fertig. Hoffe jetzt die letzten Teile kommen auch bald.
zu Verkaufen wären jetzt nagelneue Teile einer 2010er VRSCAW - das ist dann somit auch alles was umgebaut wurde:
- komplette Gabel mit Brücken Rohren und Lager
- Speichenrad vorne 19"
- Scheibenrad geschlitzt hinten 18" für 240er
- Frontfender (Black denim)
- OEM Riemenscheibenrad silber
- OEM Riemenabdeckungen oben und unten
- Rücklicht
- OEM Lenker
- Instrumentenhalter
Gruss
Hobbes
__________________ Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg.
gelle stephan , der vorteil beim frühjahresumbau liegt klar auf der hand es nicht kalt draussen ,,, meine läuft in 10 tagen wieder also rechtzeitig zur osterrundfahrt
__________________ Trust The Universe
Defcon · 18068 Posts
seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon
Langes Mitglied
18068 Posts seit 21.08.2009
14.04.2011 16:54
@ Dee , wenn du es schaffst trinken wir ein bierchen
@ chrissi:
Jein... bei mir ist einfach des problem das ich grad meisterschule mach und geschäftlich sehr viel auf montage bin, da kommt das bike einfach zu kurz, aber jetzt ist es neme viel
Mahlzeit liebe Freunde des gepflegten Cabrio Feeling auf 2 Rädern, die letzten Fliegen gerade aus den Zahnzwischenräumen gepult und schnell nen paar Fotos von meiner kleinen gemacht.
Nach 3 1/2 Monaten ist sie zu 95% fertig und wurde heute abegeholt.
Hier mal die ersten Bilder:
Defcon · 18068 Posts
seit 21.08.2009
Defcon
Langes Mitglied
18068 Posts seit 21.08.2009
16.04.2011 18:51
sieht doch klasse aus , willste reifen auch noch ändern ?
Also mal die ersten Bilder nach dem göbsten Teil, Auspuff hätte ich gerne noch den kurzen NLC, mal sehen...
Die meisten Teile erkennt man wohl, Sattel ist aus einem grossen Rochen ohne Nähte von Rene Wenger, Heck von Schwegler, Airbrush von Marion.
dellminator · 3764 Posts
seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
dellminator
Langes Mitglied
3764 Posts seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
16.04.2011 20:23
sehr schön
__________________ > Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <