und wennsde nie was billiges kaufst - kannsde auch nie was spahr´n
Und wenn du nichts kaufst, was du nicht brauchst oder eine schlechte Qualität hat, dann sparste noch mehr, als wenn du billige Sachen kaufst.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
HD-STREETGLIDER · seit
HD-STREETGLIDER
Ehemaliges Mitglied
22.04.2011 21:37
Nicht nur Bei Penny gibt es Lizensware.... habe mal im EMP Shop Harley Shirts gekauft für ca. 25 € stk. und die dinger waren nicht den kleinsten cent wert. ... und selbst beim Händler des Vertrauens habe ich letztens ein Shirt für 40€ wieder zurückgegeben weil es nach der ersten wäsche völlig aus der form war.. aber ohne stress habe ich ersatz bekommen... also mein rat nur kaufen was man in den Händen hält !!!!!
cb750 · 9768 Posts
seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm) fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
zum zitierten BeitragZitat von moselaner
Nun gibt's Harley-Davidson-Sachen auch im Supermarkt: T-Shirts, Caps, Geldbörsen, Strandtücher und Gürtel alles mit original Harley-Logo. Und zwar in den Krabbelboxen in jedem Penny ab dem 14. April.
Guckts du hier: http://www.penny.de/index.php?id=10102&t...gebote_pi1#517.
Tja, money makes the world go round.
Das ist der Stadt der Dinge.
Vielleicht bietet ja bald Lidl die Sportys, Dynas, Softtails und so weiter zum besonders günstigen Preis über seine Internetseite an ("Lidl lohnt sich") oder Bild, T-Online, Harley-Davidson und Aldi werben gemeinsam für die Volks-Harley (7777 Euros in black und Chrom - ein Harley-T-Shirt, ein Cap, ein Gürtel mit orginal Harley-Logo, ein Fähnchen der USA und ein lauter Auspuff zum Austauschen ohne EG ABE inklusive).
Schön' Gruß aus Mecklenburg
vom moselaner
__________________ Alte Männer sing gefährlich,denn die Zukunft ist egal ....
MrPing · 462 Posts
seit 25.04.2011
aus bei Bad-Homburg fährt: Harley-Davidson Nightster ,,Edition 2012 - >> Ducati Monster 1100evo in rosso (102PS,105Nm&188kg) ,,ohne Rost
zum zitierten BeitragZitat von moselaner
Nun gibt's Harley-Davidson-Sachen auch im Supermarkt: T-Shirts, Caps, Geldbörsen, Strandtücher und Gürtel alles mit original Harley-Logo. Und zwar in den Krabbelboxen in jedem Penny ab dem 14. April.
Guckts du hier: http://www.penny.de/index.php?id=10102&t...gebote_pi1#517.
Tja, money makes the world go round.
Das ist der Stadt der Dinge.
Vielleicht bietet ja bald Lidl die Sportys, Dynas, Softtails und so weiter zum besonders günstigen Preis über seine Internetseite an ("Lidl lohnt sich") oder Bild, T-Online, Harley-Davidson und Aldi werben gemeinsam für die Volks-Harley (7777 Euros in black und Chrom - ein Harley-T-Shirt, ein Cap, ein Gürtel mit orginal Harley-Logo, ein Fähnchen der USA und ein lauter Auspuff zum Austauschen ohne EG ABE inklusive).
Schön' Gruß aus Mecklenburg
vom moselaner
Habe mir mal je ein schwarzes und ein graues T-Shirt geholt,so ein SCHROTT - sehr dünne schlechte Qualität,habe es wieder zurück gebracht und mir mein Geld geben lassen (das geht bei Penny) und die Größen haben auch nicht gestimmt (viel enger wie üblich) wobei die Badetücher mit 2 verschiedenen Motiven waren GUT,habe ich beide und behalten.LG.H.
__________________ Alte Männer sing gefährlich,denn die Zukunft ist egal ....