Tach zusammen,
ich wollte ja, war aber leider verhindert: die schonungslose Wahrheit:
Da ich diese Situation schadenfrei hinter mich gebracht habe bin ich nun das nächste Mal auf jeden Fall dabei....
oder hab ne noch bessere Begründung...
Gruß vom Drückeberger Speedy
__________________ "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert"
V-iron · 1394 Posts
seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
V-iron
Langes Mitglied
1394 Posts seit 19.05.2009
27.04.2011 15:17
Hey Speedy,
und wir dachten schon, der Ehemann hat Dir die Ausrede nicht so ganz abgenommen...
Der Präsidentensessel war leeeeer.
Alde, was geht? Bist Du wieder auf'm Damm?
Waren ca. 30 km vor Deinem Zuhause und wären fast auf ne Chefvisite vorbeigekommen!
__________________ You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
zum zitierten BeitragZitat von V-iron
Hey Speedy,
und wir dachten schon, der Ehemann hat Dir die Ausrede nicht so ganz abgenommen...
Der Präsidentensessel war leeeeer.
Alde, was geht? Bist Du wieder auf'm Damm?
Waren ca. 30 km vor Deinem Zuhause und wären fast auf ne Chefvisite vorbeigekommen!
Nee,nee,nee... In einigen wenigen Fällen bin ich in der Tat glaubhaft, manN mag es kaum glauben!
Leeer? Ich dachte den fülle ich mit meiner geistigen Präsenz aus.... Das üben wir dann halt nochmal!
Yo, geht wieda... Der Damm ist auch nicht mehr so ganz wund , passt wieder. Hab mir arbeitgeberfreundlich das WE zum rumhängen rausgesucht.
Na meine Holde hätte sich aber gefreut Euch zu sehen!
Und wegen läb´schen 30 km habt Ihr die Visite abgeblasen? Mensch, ich hätte Euch ein Glas Milch ausgegeben...
__________________ "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert"
zum zitierten BeitragZitat von triangel
Na Speedy, da haste ja fast soviel Action gehabt wie wir....aber nur fast.
Mr.T: man kann nicht alles haben!
Das nächste Mal muss ich über die Reihenfolge nochmal nachdenken...
Habt Ihr schon mal über "Schüsselnde Sachsen Vol.2" diskutiert?
V-iron · 1394 Posts
seit 19.05.2009
V-iron
Langes Mitglied
1394 Posts seit 19.05.2009
27.04.2011 20:41
Zitat von Speedy
Zitat von triangel
Na Speedy, da haste ja fast soviel Action gehabt wie wir....aber nur fast.
Mr.T: man kann nicht alles haben!
Das nächste Mal muss ich über die Reihenfolge nochmal nachdenken...
Habt Ihr schon mal über "Schüsselnde Sachsen Vol.2" diskutiert?
Haben wir!
Vorschlag meinerseits war eine Tour über Wittenberg, Jüterbog, Luckau und Finsterwalde nach Meißen - oder in umgekehrter Reihenfolge. Ist zumindest nicht auf Ablehnung gestoßen, nur hinsichtlich der zumutbaren Tourlänge gehen die Meinungen auseinander. Aber vielleicht kann man ja auch eine Übernachtung einbauen? Werde den Routenplan demnächst mal hochladen.
__________________ You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -