zum zitierten Beitrag
Zitat von Daren
Ich hab den René und den dayrider noch bis zum Mainspitzdreieck gebracht, dann mußten sie selbt nach hause finden, den René hab ich noch abbiegen gesehen.... Ich hoffe dann mal, dass der dayrider noch bei Tag zu hause seinen Ritt beendet hat.....
Bis bald.....
Hallo Daren,
hallo an die gesamte Mannschaft,
zunächst vielen Dank, dass Ihr mich mitgenommen habt, obwohl ich Euch doch mehr aufgehalten habe als ich dachte! Es ist eben ein Unterschied, ob man schon einige Jahre (oder gar Jahrzehnte) mit dem Mopped umgeht, oder ob man erst seit 4 Wochen auf so einem Ofen sitzt. Ich bin mit mir zufrieden gewesen, habe sehr viel dazu gelernt und wieder einige Erfahrungen gesammelt.
Da ich aber durchaus selbstkritisch bin und nicht auf den Kopf gefallen, weiß ich, dass ich Euch das so schnell nicht wieder antun kann. Man muss wissen, was man kann, sehr gut kann und eben noch nicht so gut. Danach sollte man sich auf die zukünftigen Vorhaben ausrichten: erst mal allein oder mit Unterstützung eines Nachbarn (z.B. "Der Rider") mal eine Ausfahrt in die Kurven machen und wenn man dann besser geworden ist, dann kann man hoffentlich mal wieder mitfahren.
Wenn man nach den Kurvenfahrten dann gestresst aussehen sollte, komme ich mal zur kosmetischen Nachbearbeitung der Gesichtszüge ins Studio!
Ich bin nachmittags in Wiesbaden-Erbenheim abgebogen und wohlbehalten zuhause eingetroffen.
Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern für das Verständnis und die Unterstützung, besonders bei Daren und seiner reizenden Mitreisenden, für die Führung der Rückfahrt, als auch bei Stefan-Neu für die Führung der Hinfahrt (und die gut gemeinten Ratschläge). Ihr seid ein gutes Team, insofern wünsche ich Euch noch viel Spaß bei den nächsten Ausritten!
Nochmas herzlichen Dank an Euch alle!
dayrider