Hallo beisammen mal wieder eine Technische Frage!!!
1. ist es möglich von einer Sportster Hugger 883 Bj. 1994 die Vorverlegte Fußrastenanlage (Müller) an einer Sportster 1200 s Bj. 2002 anzubringen? und die Orginale Sportser 1200 s Fußratsenanlage dann wiederum an die Sportster Hugger 883 anzuschrauben?
2. da die Vorverlegte in den Schein eingetragen werden muß, wo bekommen ich für die Fußrastenanlage Müller ein TÜV Gutachten her?
Ohne Probleme!!! Die Rastenanlagen von 1986/87 bis 2003 sind "identisch", sprich gleich. Und für das Gutachten, schon mal daran gedacht bei "Müller" direkt anzufragen?
Zitat von nicnacblau
2. da die Vorverlegte in den Schein eingetragen werden muß, wo bekommen ich für die Fußrastenanlage Müller ein TÜV Gutachten her?
Also, ein "guter" TÜV-Mensch, der schon mal Harleys begutachtet, kennt das eingeprägte Müller-Logo ganz bestimmt! Haste keine "kleine Scharuberbude" in der Nähe, wo schon mal eingetragen wird?
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Zitat von nicnacblau
Also, ein "guter" TÜV-Mensch, der schon mal Harleys begutachtet, kennt das eingeprägte Müller-Logo ganz bestimmt! Haste keine "kleine Scharuberbude" in der Nähe, wo schon mal eingetragen wird?
Ich wollte es nicht sagen, Georgiiiii . Ich würde mal zum "Freundlichem" gehen. Wenn er wirklich "freundlich" ist, klappt das auch so ......... .
Hanne
__________________ Hanne
nicnacblau · seit
nicnacblau
Gast
07.04.2008 20:20
Danke für die Infos,
dann kann ich ja auch gleich losschrauben.
Ruhige Woche!!!
Nicole