Also auf dem Bild sehe im Hintergrund wohl zwei Kinder (rote und grüne Jacke), ausserdem ein Hinweisschild auf Fahrradfahrer...
Kann aus dieser Momentaufnahme herraus auch nicht entnehmen, dass hier Wegelagerei vorliegt
Hier scheint der Versuch "RASER" zu erwischen angebracht, was an einigen anderen Stellen natürlich deffinitiv nicht stimmt und dann schon Wegelagerei vorliegt. Dieses wird dann aber meistens von Kommunen mit schlecht ausgebildeten Personal betrieben... und nicht von der Rennleitung
__________________ Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...
Ich wundere mich über all die vernünftigen und besonnen Biker. Dann ist ja alles im Lot.
Nur wenn am Ortsausgang, auf der rechten Fahrbahnseite nur noch Feld ist, dann hat das meines Erachtens einen Beigeschmack. Innerorts vor Schulen, usw. ist das ja auch alles ok. Aber hier? Ich schätze mal das die Superschlauen und niemals zu Schnellfahrenden auch noch nicht bezahlt haben.
Nebenbei. Ich habe Null Punkte seit 30 Jahren und bin auf dem geringsten Versicherungsstand den es gibt. 25 %. Den würde ich allerdings bei einem neuen Versicherungsanschlussverrtrag auch nicht mehr bekommen.
Sondern 30 %.
Ich hoffe alle kommen heile durch die Saison ohne mal die Tasche aufmachen zu müssen für ein Ticket.
__________________ Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
09.04.2008 16:17
Zitat von King_of_the_Road
Nebenbei. Ich habe Null Punkte seit 30 Jahren und bin auf dem geringsten Versicherungsstand den es gibt. 25 %. Den würde ich allerdings bei einem neuen Versicherungsanschlussverrtrag auch nicht mehr bekommen.
Sondern 30 %.
Ich hoffe alle kommen heile durch die Saison ohne mal die Tasche aufmachen zu müssen für ein Ticket.
Wie langweilig, ich hoffe du siehst nicht so aus, wie der Junge aus der "LBS- Werbung"
Sondern 30 %.
Wie langweilig, ich hoffe du siehst nicht so aus, wie der Junge aus der "LBS- Werbung"
...die sitzen ja auch nur im Liegestuhl..(in diesem Zusammenhang schöne Grüße an Döppi.. Insider), und palavern über ihre Altersversorgung
Zitat von N8-Rod/Andreas
...die sitzen ja auch nur im Liegestuhl..(in diesem Zusammenhang schöne Grüße an Döppi.. Insider), und palavern über ihre Altersversorgung
Meinst Du die geklaute Panhead, die mal in der Bikers News beschrieben wurde?
Zitat von N8-Rod/Andreas
Meinst Du die geklaute Panhead, die mal in der Bikers News beschrieben wurde?
Hi Slider
ja da geisterte doch mal was durch die Presse, aber da hat Döppi ja wohl nichts mit zu tun, der hat sich jetzt ja auch ein vernünftiges Mopped zugelegt.... legal..
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
Nightrider · 2822 Posts
seit 15.06.2007
aus Lummerland fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
09.04.2008 16:37
upps, meinte eine eine ältere Werbung, da stand Einer mit ne Mofa, umkreist von einer Horde Mädels, und dann war da noch so ein Einzelner, der hatte zur Konfirmation einen Bausparvertrag bekommen.
Ich meinte die Werbung mit der Panhead und dem Biker im Liegestuhl. Die hatten wohl das geklaute Bike abgebildet, das irgendwie gen Osten (Lettland oder so) verschwunden ist...
zum zitierten BeitragZitat von kinka-hanna
Da sind wir bekannt für, dass wir durch und durch vernünftig sind!!!
Genau, und wir können nur froh sein, wenn keiner da mit der Kelle steht. Also ganz ehrlich, ich würde schon so manches mal zu Fuß gehen. Einfach nur Glück gehabt.
Aber so manch ein Superschlauer, dem passiert so etwas nicht. Blitzer sind ja nur etwas für die bösen Buben
__________________ Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
09.04.2008 17:47
Die Werbung find ich auch gut
Faul rumsitzen und ein Motorteil plieren...., meine Devise.
Also ich fahr vernünftig. Wenn mal geblitzt wurde, dann immer das Auto meiner Frau. Komischerweise hat die Person am Steuer auf dem Beweisfoto immer frappierende Ähnlichkeit mit meiner Visage
Nee, im Ernst: Ich versuch, mich innerorts an die Beschränkungen zu halten und mit dem Bike sowieso. Erstens ist sie etwas laut und zweitens hab ich schon öfter Idioten gesehen, die mit ihren Joghurtbechern locker mit 80 durch eine Spielstrasse jagen. Da wundert es kaum, wenn die Leute aufgebracht sind. Ich freu mich über jede(n), der mir dann freundlich zuwinkt, wenn ich mit 30 fahre (obwohl da nur ein Hinweisschild steht: "Bitte freiwillig 30km/h für die Kinder"). Den Leuten sind dann meine Tüten egal.
Klar, auch hier gibt es Ausfallstrassen, wo man 100 fahren könnte, aber die Stadt hat DORT vorsichtshalber mal ein Abzock-30km/h hingestellt. Vor dem Kindergarten nicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...