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FLSTC Heritage: Standgas Motor geht aus

FLSTC Heritage: Standgas Motor geht aus

Avatar (Profilbild) von zorch
zorch ist offline zorch · 102 Posts seit 25.08.2010
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fährt: 2008 FLHRC / ´83 XLH 1000
Neuer Beitrag 08.05.2011 15:58
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Hi zusammen,

mal ne Frage. Meine 91er Heritage hat folgednes Problem, wenn ich sie starte Choke raus, Anlasser gedrückt, läuft. Losfahren mit gezogener Choke kann schonmal passieren das sie denn aus geht. (komisch oder?) Also falls das der Fall ist, neu gestartet, mit Choke fahren und ziemlich am Gas bleiben. Dann Choke rein und Fahrbetrieb okay, nächste Rote Ampel im Leerlauf oder auch schon beim runterschalten und drauf zu fahren immer das Gefühl das der Motor kurz vorm ausgehen ist. An der Ampel öfter mal Zwishengas nötig weil sonst aus.

Sollte ich einfach mal am Standgas drehen ? Wenn ja ist das Schräubchen eher mit viel Gefühl zu behanden oder kann ich auch beherzt mal ne ganze Umdrehung riskieren. Ach ja ist rechtsrum drehen gleich mehr oder weniger Standgas ?

Danke für die Hilfe !!!! und gute Fahrt bei dem schönen Wetter !!!

Gruß
der Zorch

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
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Neuer Beitrag 08.05.2011 17:03
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Ja würd sagen das die Schraube einwenig nach rechts drehen bei reingdrückten Choke wirst schon hören wenn das standgas nach oben geht

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 08.05.2011 22:40
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oh jeh Augen rollen

hatten gerade diskussionen darüber

kann vergaser zu mager sien, dichtgummi zum vergaser - zieht falschluft, oder VOES macht nicht, was er soll

oder standgas zu niedrig - musst dich halt mal vortasten und den fehler einkreisen

neue zündkerzen können nicht schaden - ich hatte neulich einen verrosteten zündkerzenkontakt

da lief se auch manchmal komisch im standgas - eben teilweise nur auf einem zylinder

musst halt mal guggn

ohne dir angst zu machen zu wollen

kannst hier mal lesen :

Wo Vergaser einstellen lassen?

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Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
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Crack Baby ist offline Crack Baby
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fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 08.05.2011 23:28
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Trennt Deine Kupplung richtig?

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zorch ist offline zorch · 102 Posts seit 25.08.2010
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Neuer Beitrag 09.05.2011 09:26
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Moin zusammen, schonmal Danke für die Antworten!

@Crack Baby: ja meine Kupplung trennt richtig

Hab gestern Abend einfach mal am Standgas gedreht, ca ne halbe Umdrehung rauf, jetzt läuft sie im Leerlauf sauber ohne Choke. Muß mal probieren wie es im Fahrbetrieb ist... hoffe ich bleib nich liegen

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Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
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fährt: keins
Neuer Beitrag 09.05.2011 22:29
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Hi Zorch,

Du hast ja so ne Kiste wie ich. Hatte auch das gleiche Problem.

Abhilfe brachte erst eine Vergaserreinigung im Ultraschallbad und dann eine gescheite Vergasereinstellung bei meinem Schrauber.

Der Vergaser war versifft und die Einstellung lachhaft gewesen, das Drehen an der Leerlaufschraube machte das Standgas zu hoch, wenn ich es wieder etwas runterdrehte, ging die Kiste wieder aus.

Seit dem sie beim Schrauber war, geht alles super, das Standgas geht auch immer mal wieder runter zum potato potato potato runter, einwandfrei.

Mudman

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Neuer Beitrag 10.05.2011 11:46
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@Mudman: Scheint nicht der Vergaser zu sein, zum Glück! Nach Standgas anheben läuft sie besser. Allerdings habe ich auch zusätzlich meine SE Tüten abgebastelt und wieder nen Gronk dran gesteckt, scheint irgendwie ruhiger zu laufen damit ? Was für´n Auspuff hast Du denn an deiner ?

Gruß
Zorch

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Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
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fährt: keins
Neuer Beitrag 10.05.2011 22:13
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Hi Zorch,

an meiner ist eine Crossover-Fishtail-Anlage dran, kann so was, wie eine Art alter FLH-Auspuff sein.

Mudman

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NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.05.2011 23:11
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wird wie bei meinem oldstyle umbau eine crossover anlage einer heritage springer classic FLSTSC von Kerker sein Freude

http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/...pe=13&A=81&B=46

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 10.05.2011 23:28.

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