...aaaber, die Katzenaugen und die Sitzbank machen mich fertig
Ja, ja die Sitzbank. Die war schon Anlass zu zahlreichen Diskussionen. Ist sau bequem und passt mit der Kissenoptik und der Stufe optimal zur Wide Glide und dem Stil der 80er. Zumindest meiner Meinung nach. Hab noch eine andere Sitzbank, die wesentlich flacher ist. Ist ja schnell gewechselt.
Die Katzenaugen bleiben entgegen dem allgemeinen Trend auf jeden Fall dran. Ich bin schon einige Male im Dunkeln nur knapp einem Crash mit Autofahrern entgangen, die mich nicht rechtzeitig gesehen haben. Daher lege ich schon viel Wert darauf im Dunkeln gut sichtbar zu sein.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
13.05.2011 08:53
Schönes Bike haste da Bubbu schöne Optick mit dem Lenker
Werbung
Zornwolf · seit
Zornwolf
Ehemaliges Mitglied
13.05.2011 15:55
Zitat von Bubbu
Zitat von Zornwolf
Hi Bubbu.
Der Lenker absolut TOP
klasse auch die Tasche...
...aaaber, die Katzenaugen und die Sitzbank machen mich fertig
Ja, ja die Sitzbank. Die war schon Anlass zu zahlreichen Diskussionen. Ist sau bequem und passt mit der Kissenoptik und der Stufe optimal zur Wide Glide und dem Stil der 80er. Zumindest meiner Meinung nach. Hab noch eine andere Sitzbank, die wesentlich flacher ist. Ist ja schnell gewechselt.
Die Katzenaugen bleiben entgegen dem allgemeinen Trend auf jeden Fall dran. Ich bin schon einige Male im Dunkeln nur knapp einem Crash mit Autofahrern entgangen, die mich nicht rechtzeitig gesehen haben. Daher lege ich schon viel Wert darauf im Dunkeln gut sichtbar zu sein.
Ja das ist doch jetzt mal ein feines Teilchen. Die WG sowieso. Ist der Comfort für den Sozius besser als das Seriensitzpad und ist das eine HD Sitzbank? Gefällt mir besser als das Smooth Pad von HD
Boah,
fahre selber ne Wide Glide 2010,
die Sitzbank geht ja wohl ma gar nich,
aber der Lenker hat was^^
__________________ __________________________________________
Rockige Grüsse aus dem Ol-MS Land,
Woody
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
14.05.2011 09:26
@ Zornwolf
Das ist die original Sitzbank der Dyna Super Glide Custom. Sieht klasse aus und ist auch einigermaßen bequem. Sozius ist auf jeden Fall besser als das Sitzpad der WG. Für ne Tagestour langt es allemal.
__________________ Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus !
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
viczena · seit
viczena
Gast
14.05.2011 16:13
Vor allen dingen, weil du der versuchung der 11" Dämpfer widerstanden hast. So sieht das wirklich gut aus. Und ist mal was anderes wie das 11" einerlei...