Hi Leute,
ich stand heute (bzw. mittlerweile gestern) in Stuttgart im Shop der Tante und sinnierte was ich meinen Fingerchen angesichts der partiell tieferen Temperaturen der nächsten Monate beim Fahren gutes tun könnte.
Winterhandschuhe?
Nöööö, hab mir extra ein paar gute Sommerhandschuhe geholt, um vernünftigen Schutz zu haben wenn´s mich mal werfen sollte.
Fahren mit "schlechteren" Handschuhen fällt somit aus, grad in der Jahreszeit in der "es" tendentiell noch schneller passiert...
*aufHolzklopf*
Alternative? beheizte Griffe?
*Überleg überleg*
Shyce drauf, probiers halt mal...
Hab mir somit jetzt
die hier geholt.
Schick mit silberner Bedieneinheit -> passend zum Lenker meiner Muscle.
Extra noch nachgeguckt ob dieTeile auch für zöllige Lenker passen -> tun sie laut Verk. und Verpackung.
Zur Sicherheit gleich noch das Schaltrelais mitgenommen, damit die Glühstäbe mir nicht die Batterie leer lutschen wenn ich doch mal dem Alzheimer anheim fallen sollte.
Zu Hause die Griffe ausgepackt und direkt festgestellt, dass die Halterung für die Bedieneinheit irgendwie so garnicht zum massiven Lenker der Muscle passen will.
Also werd ich mir morgen mal den Baumarkt von innen ansehen um mich bzgl. einer Lösung inspirieren zu lassen, oder evtl. direkt zum Schrauber in Heilbronn fahren - überleg ich mir noch.
Ein wenig zu schaffen macht mir mittlerweile allerdings, dass der Verk. bei der Tante sich nicht zu 100% sicher war, dass die Griffe vom Durchmesser her passen -> ich soll´s halt mal probieren...
Wie ist hier euer Stand? Kann´s bei den Griffen der originalen Harley´s bzw. Muscle irgendwelche wüsten Sondermaße bzgl. Durchmesser geben?
Ich hab irgendwie keinen Bock die alten Griffe abzufummeln um dann gefrustet festzustellen, dass ich sie gleich wieder anbauen darf...
Ach ja, hier jetzt noch der obligatorische Platz für eure Beschimfungen:
- Weichei
- Schattenparker
- Linksträger
- Sauna-unten-sitzer
- Ampel-gelb-bremser
- Benzinpreis-vergleicher
- Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider
- to be continued...
Jetzt ihr