Hab mal was angefragt bzgl. der Preise und hab folgendes bekommen.
Denke mal die Slip-Ons kosten für andere Modelle ungefähr ähnlich viel.
für die Harley Davidson Nightster XL 1200 N hat Akrapovic ab ca. KW 23 folgende Anlagen im Angebot:
1. Schalldämpfer Set mit ABE aus Edelstahl, passend auf den Originalkrümmer. Wahlweise verchromt oder schwarz pulverbeschichtet, inkl. Hitzeschild.
PREIS: 1039,95 EURO inkl. MwSt zzgl. Versand
2. Schalldämpfer Set mit ABE aus Edelstahl, passend auf den Originalkrümmer. Wahlweise verchromt oder schwarz pulverbeschichtet, inkl. Hitzeschild & Katalysatoren.
PREIS: 1325,95 EURO inkl. MwSt zzgl. Versand
3. Schalldämpfer Set mit ABE aus Edelstahl, passend auf den Originalkrümmer. Wahlweise verchromt oder schwarz pulverbeschichtet, inkl. Hitzeschild & Walzen System.
PREIS: 1455,95 EURO inkl. MwSt zzgl. Versand
4. Schalldämpfer Set mit ABE aus Edelstahl, passend auf den Originalkrümmer. Wahlweise verchromt oder schwarz pulverbeschichtet, inkl. Hitzeschild, Walzen System & Katalysatoren.
PREIS: 1739,95 EURO inkl. MwSt zzgl. Versand
Für die Informationen übernehme ich keinerlei Haftung oder ähnliches. Auch werde ich nicht öffentlich schreiben von wem ich das Angebot erhalten habe. Möchte keine Probleme weder für mich noch für das Forum. Per PN geb ich natürlich weiter wer die Preise geschickt hat.
grüße D.