fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
17.05.2011 22:01
zum zitierten BeitragZitat von Adi66
Da werde ich dann wohl mal in Steinweiler nachhaken. Bin bisher auf der Suche nach eintragungsfähigen Big Spokes leider noch nicht fündig geworden. Bei TTS gibt es meines Wissens nur für die hinteren Felgen ein TÜV-Gutachten. Mammoths bekommst Du mangels Gutachten so ohne Weiteres gar nicht eingetragen.
Dann ruf mal bei TTS an und fragst am besten mal den Chef (Thorsten Kröhner) persönlich, der wird dir dann sagen das es für hinten wie vorne Gutachten gibt.
Meine habe ich letztes Jahr ohne Probleme eintragen lassen.
Zitat von Adi66
Da werde ich dann wohl mal in Steinweiler nachhaken. Bin bisher auf der Suche nach eintragungsfähigen Big Spokes leider noch nicht fündig geworden. Bei TTS gibt es meines Wissens nur für die hinteren Felgen ein TÜV-Gutachten. Mammoths bekommst Du mangels Gutachten so ohne Weiteres gar nicht eingetragen.
Dann ruf mal bei TTS an und fragst am besten mal den Chef (Thorsten Kröhner) persönlich, der wird dir dann sagen das es für hinten wie vorne Gutachten gibt.
Meine habe ich letztes Jahr ohne Probleme eintragen lassen.
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
18.05.2011 16:44
Zitat von Denali
Zitat von Nightrider
Und die armen Jungs, die damals im Alleingang für teures Geld auf Breitreifen gesetzt haben.
Denk' dran:
Wir sehen uns - (btw: wo ist der Prügel Smiley???)
Greetz
Denali
Ja,ja,
früher gab es von Mudda die Prügel kostenlos, heute muss ich darf teuer bezahlen.
__________________ .
BigBore · 1 Post
seit 01.10.2011
fährt: Softail Deuce
BigBore
Neues Mitglied
1 Posts seit 01.10.2011
fährt: Softail Deuce
01.10.2011 23:54
HALLO
HABE AUCH EIN PROBLEM
BIG SPOKE WHEELS 9X18 UND 3,5X18 AUS AMERIKA (NO NAME)
HABE EIN TTS GUTACHEN ALLERDINGS 120 SPEICHEN
KANN ICH DAS EINGETRAGEN BEKOMMEN UND WIE (vieleicht zahlen selber einschlagen )