Deine Reaktion ist erstmal normal!?!
Bin eigentlich auch ein recht "Ruhiger", aber in solchen Momenten krieg ich ´ne Halsschlagader wie ein Kanalrohr!
Nur so als Beispiel 2 Szenen aus den letzten beiden Monaten:
1. Bin mit dem Gespann und kompletter Familie unterwegs. Vor uns zwei "Herren" in ihrem offenen MX-5. Rauchender Beifahrer schnippt die Kippe raus und die fliegt zu seinem Glück am BW mit meinen Jungs vorbei! An der nächsten Ampel folgte dann von mir hinter´m MX stehend die nicht ganz freundliche Frage, ob´s denn keinen Ascher in dem schicken Gefährt gibt? Beifahrer entschuldigt sich kleinlaut: Hab Euch nicht hinter uns gesehen! Fahrer grinsend: Bin NR und deshalb kein Raucherpaket mit Ascher zum Auto bestellt! Meine Frau drückte mich dann ganz dezent wieder auf die Sitzbank, Ampel wurde grün! "Nur noch Beruhigen!!!!!!!!!!!!!!!!"
2. Zweispurige Kreisverkehrausfahrt, ich mit der Iron auf rechten Spur, linke Spur durch durchgezogene Linie getrennt, aber wen juckt´s. Den Typen der mich gerade schneidet und mich zum "Starkbremsen" zwingt auf jeden Fall nicht!
Kurzerhand nebenher gefahren, verbal und mit der Kupplungshand freundlich gegrüßt! Fahrer sichtlich geschockt

, und wird seinen Fahrstil hoffentlich anpassen!
Auf jeden Fall sollte man froh sein, wenn man sich noch Aufregen kann!
Leider hatte jemand aus einem anderen Forum vor 2 Wochen weniger Glück und ist von einem entgegenkommender Überholer getötet worden!
Also nicht zu lange aufregen, schnell wieder das Fahren genießen!!!