Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

loecher im rahmen !

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige nächste »

loecher im rahmen !

qwert ist offline qwert · 76 Posts seit 01.10.2009
aus Aachen
fährt: xl883 iron
qwert ist offline qwert
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 01.10.2009 aus Aachen

Neuer Beitrag 08.06.2011 05:00
Zum Anfang der Seite springen

iron bj 2010

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2615 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2615 Posts seit 06.04.2011
Neuer Beitrag 09.06.2011 20:51

Hallo,
habe mal ein paar Bilder von dem Rost gemacht den ich am Rahmen habe. Wie ich schon geschrieben hatte, hätte ich den Tank nicht angehoben hätte ich es nie gesehen war die Aussage des Händlers als ich es ihn gezeigt hatte. Warscheinlich bin ich ein bischen empfindlich Baby bei einer Maschine die ich nicht mal 2 Monate habe und mal eben fast 11 Mille hingelegt habe. Mal sehen was Harley Deutschland dazu sagt und auch zu der Aussage des Händlers. verwirrt Schaut mal bei eurer Sporty nach ob ihr auch an dieser Stelle Rost habt. Als ich bei Harley war stand da eine 48 wo ich nachgeschaut habe, dort war auch Rost.
Attachment 80913
Attachment 80914
Attachment 80915

Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer · 130 Posts seit 07.05.2006
aus Neuenhagen bei Berlin
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer
Langes Mitglied
130 Posts seit 07.05.2006
Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
aus Neuenhagen bei Berlin

Homepage von fatboyfahrer
Neuer Beitrag 10.06.2011 06:13

moin,
meine fresse seid ihr "pingelig".
ich hab gerade nen audi, da läuft beim heckklappe öffnen das wasser in den kofferraum, das navi sagt statt frankfurt/oder am autobahnkreuz potsdam FRANKFURT/MAIN und und und.

das interssiert doch keinen! und genauso ist es mit eurem rost oder ähnlichem. und schon garnicht HD. das ding ist verkauft, hat ne halbwertzeit von 2 jahren und bis dahin muß man sich eben mit euch rumärgern. hoffentlich fahrt ihr nicht zu viel und putzt auch icht so viel, dann merk ihr das hoffentlich nicht.

und die paar kröten die ihr bezahlt habt..........das ist doch nicht "viel geld".
letztlich muß der händler dafür geradestehen, wenn das nachweislich schon ab werk ist..... ansonsten selberkümmern. oder glaubt ihr das HD sich ernsthaft dafür interessiert?
was wollt ihr? den mangel beheben und lange mit dem ding fahren oder eigentlich nur quengeln und stänkern. beim händler werdet ihr nur begrenzt was erreichen und ne sammelbeschwerde bei HD(falls sich überhaupt genügend leute finden) .......lasst mich nicht lachen. denkt mal an die nockenwellenspannergeschichten ab bj 2000 bei den BT.

viel erfolg
ff

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fatboyfahrer am 10.06.2011 08:13.

Avatar (Profilbild) von Blinder2000
Blinder2000 ist offline Blinder2000 · 795 Posts seit 03.04.2010
aus Isny im Allgäu
fährt: Sportster XL 1200 Nightster
Blinder2000 ist offline Blinder2000
Langes Mitglied
795 Posts seit 03.04.2010
Avatar (Profilbild) von Blinder2000
aus Isny im Allgäu

fährt: Sportster XL 1200 Nightster
Neuer Beitrag 10.06.2011 09:25

verwirrt Baby verwirrt

Avatar (Profilbild) von Black Iron
Black Iron ist offline Black Iron · 763 Posts seit 16.02.2011
aus Dinslaken
fährt: Black Gorilla
Black Iron ist offline Black Iron
Langes Mitglied
763 Posts seit 16.02.2011
Avatar (Profilbild) von Black Iron
aus Dinslaken

fährt: Black Gorilla
Neuer Beitrag 10.06.2011 10:10

Vor dem Kauf meiner Harley und dem Kauf der Zubehörsachen, hat mich leider keiner gewarnt, das die Ami´s solch eine miese Qualität abliefern.

Meiner Meinung nach haben wir hier in Deutschland einen verdammt hohes Maß an Qualität und darauf dürfen wir auch stolz sein.

Allerdings kann ich nicht verstehen, das wenn Mängel bestehen, diese dann nicht behoben werden, weil wir uns mal wieder oder besser gesagt, immer noch in einer Servicewüste befinden.

Wir haben alle richtig viel Geld für die Harley gelöhnt, somit erwarten wir auch die entsprechende Qualität oder zumindest die Nachbesserung.

Der Freundliche ist einfach nur zu dumm, diese Mängel an USA weiter zu geben und die USA sieht einfach nur den Rubel und ändert nichts.

Endeffekt!!! Wir sind unzufrieden und können doch nichts ändern.

Bin zur Zeit mit meinem Rechtsanwalt auch mit HD dran!!!

Gruß in die Runde

BigM ist offline BigM · 714 Posts seit 26.06.2010
aus Aschaffenburg
fährt: Sportster Iron 883
BigM ist offline BigM
Langes Mitglied
714 Posts seit 26.06.2010
aus Aschaffenburg

fährt: Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 10.06.2011 10:21

einerseits erschreckt mich das ganze schon. habe immer gedacht (und auch öfter in vielen foren gesagt bekommen), dass die zeit der minderen qualität bei HD schon lange vorbei wäre und dieses argument immer nur noch von neidischen reiskocherfahrern benutzt werden würde.

andererseits frage ich mich, wie es bei der miesen qualität möglich ist, dass manche ihre harley schon zehn jahre fahren (baujahr 2001) ohne groß was dran gemacht zu haben (konservierungsmaßnahmen).

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 10.06.2011 10:45

mal ein ganz anderer denkansatz zum thema qualität

da man(n) mehr oder weniger resistent gegen die lowtec verarbeitung ( z.b. die beschlagenden tachos etc) geworden ist, dennoch HD gekauft wird und der wiederverkaufswert unter solchen dingen nicht leidet, kann es einem eigentlich irgendwie wurscht sein..............oder?

ob da jetzt irgendwo was angammelt oder nicht (solange es für die "putzwütigen" nicht an deutlich sichtbarn stellen ist) tut der sache ja keinen abbruch.

ich hab mich auch grün und blau geärgert weil bei meiner SG alle anzeigen anlaufen, schrieb an HD etc - ohne erfolgt, war zu erwarten - und erntete dafür im forum viele blöde sprüche wie "kauf dir doch einen reiskocher"......

bin auch der meinung preis/leistung stimmen nicht => but who cares?

nur mal um die sache von einer anderen seite zu betrachten.

sigi

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 10.06.2011 12:17

Die Amis sind in der Verarbeitung nicht so wie wir Deutschen.
Wenn es nicht Kupput geht wir auch nichts neues Verkauf.

aus Aachen
qwert ist offline qwert
Mitglied
star2star2star2

Neuer Beitrag 10.06.2011 15:39

@fatboyfahrer
meine fresse seid ihr "pingelig".
ich hab gerade nen audi, da läuft beim heckklappe öffnen das wasser in den kofferraum, das navi sagt statt frankfurt/oder am autobahnkreuz potsdam FRANKFURT/MAIN und und und.

das interssiert doch keinen! und genauso ist es mit eurem rost oder ähnlichem. und schon garnicht HD. das ding ist verkauft, hat ne halbwertzeit von 2 jahren und bis dahin muß man sich eben mit euch rumärgern. hoffentlich fahrt ihr nicht zu viel und putzt auch icht so viel, dann merk ihr das hoffentlich nicht.

und die paar kröten die ihr bezahlt habt..........das ist doch nicht "viel geld".
letztlich muß der händler dafür geradestehen, wenn das nachweislich schon ab werk ist..... ansonsten selberkümmern. oder glaubt ihr das HD sich ernsthaft dafür interessiert?
was wollt ihr? den mangel beheben und lange mit dem ding fahren oder eigentlich nur quengeln und stänkern.

ist doch wohl ironisch gemeint ,he ?? ansonsten noch viel spass mit deinem audi.

wenn die doch so dicke eier haben um so nen shit zu verkaufen , koennen sie ja auch soviel eier zeigen in ihren prospekten und filmchen . nur dann, sind sie zu feige um zu sagen : jungs kauft unsere "super ,dream produkte" die wir euch mit etwas rost und undichten ventildeckeldichtungen fuer euer sauer verdientes verkaufen . aber nein in der heilen werbewelt ist der kunde ja koenig , bis das es drauf ankommt .....uebrigens wart ich seit ein paar tagen vergebens auf ne antwort aus moerfelden . hatte mal ne mail geschrieben ....aber passt ja irgendwie Baby

@black iron
kann dir nur zustimmen!!!! , nur ich probier selber die dinge zu veraenderen !!!!! viel erfolg

lg bert

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2615 Posts seit 06.04.2011
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
2615 Posts seit 06.04.2011
Neuer Beitrag 10.06.2011 17:34

Heute habe ich nochmal bei HD angerufen. Sie war sehr freundlich zu mir. 4 Stunden später ruft mich mein Händler an und sagt wie ich dazu komme mich bei HD über ihn zu beschweren. Mein Motorrad sei doch in Ordnung und ob ich keinen lockeren Spruch abkönne. Es wäre ja kein Beinruch wenn mal ein Schweißpunkt rosten würde. Ich glaube dieser Händler ist wohl satt genug (Geldmäßig) ich bin eben nur einer von vielen der nur seine sauerverdienten Kröten zu ihn gebracht hat. Schade das man die Leute erst nachher richtig kennen lernt. Ich fahre da nochmal hin er soll sich das anschauen und anhören mal sehen wann ich dann evt. einen Termin bekomme um die Mängel ab zu stellen. Baby

Speedy ist offline Speedy · 366 Posts seit 12.06.2008
aus Dresden
fährt: 12er Sporty
Speedy ist offline Speedy
Langes Mitglied
366 Posts seit 12.06.2008
aus Dresden

Neuer Beitrag 10.06.2011 17:48

Moin zusammen,

hier gehts zwar um Rost (hab ich an meiner 10 Jahre alten Sporty auch) aber generell ist der Umgang der "Freundlichen" den letzten Dreck wert. Du wirst nur als Kunde wahrgenommen wenn du immer schön was mitnimmst. Eine Frage ohne was zu kaufen? Das war dann das letzte Mal da du eine Antwort bekommen hast. Über den Inhalt der Anwort können wir dann auch noch nen extra Beitrag aufmachen.
Hier kam ein Vergleich zu Audi. Sehr gut, ich fahre einen 1 Jahr alten und bin ständig in der Werkstatt (heute auch wieder). Aber die Werkstatt reisst sich den Arsch für mich auf, der Serviceberater (waren das früher nicht mal Werkstattmeister???) ist mittlerweile ein Kumpel und mit dem Virus Harly angesteckt, ich bekomme immer Kaffee bis zum Abwinken und bisher wurde jedes Problem mehr oder weniger schnell behoben. Und damit meine ich sogar jedes kleine Klappergeräusch in der Kiste. Vielleicht muss ich noch dazusagen, dass die Kiste nur mit Vollgas über die Autobahn gejagt wird und in dem Jahr knapp 100.000 km runtergespult hat. Trotz aller Mängel: die machen mich zu nem Fan. Aber die Jungs beim "Freundlichen" kotzen mich einfach nur an...

Gruß vom Speedy

aus Aachen
qwert ist offline qwert
Mitglied
star2star2star2

Neuer Beitrag 10.06.2011 18:52

hi , also ich denk das ich den unterschied kenn zwischen deutschen harley haendlern mit autohaus dabei ( oder besser andersum ) und hd haendlern in nl .der service ist meilenweit besser in nl .

wieviel freien kaffe bekommt ihr in d wenn ihr zum haendler geht ?? ich uberall nullo !!

in nl kann ich uberall soviel trinken wie ich kann und man hat das gefuehl das der gegenueber auch motorrad begeistert ist .

in d , na ja ............

aber ich will da nicht generalisieren !!!!!!!!! Freude

Speedy ist offline Speedy · 366 Posts seit 12.06.2008
aus Dresden
Speedy ist offline Speedy
Langes Mitglied
366 Posts seit 12.06.2008
aus Dresden

Neuer Beitrag 10.06.2011 18:54

naja, ich will die Händlerqualtität nicht an der Menge des Freikaffee´s festmachen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aus Aachen
qwert ist offline qwert
Mitglied
star2star2star2

Neuer Beitrag 10.06.2011 18:56

ne ist richtig , aber gehoert auch dazu großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von EdelAssi-68-
EdelAssi-68- ist offline EdelAssi-68- · 991 Posts seit 20.08.2010
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Sporty iron 883 CARPE NOCTEM
EdelAssi-68- ist offline EdelAssi-68-
Langes Mitglied
991 Posts seit 20.08.2010
Avatar (Profilbild) von EdelAssi-68-
aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Sporty iron 883 CARPE NOCTEM
Homepage von EdelAssi-68-
Neuer Beitrag 10.06.2011 19:21

Japp... ich denke so sind se fast alle..... Traurig aber leider wahr....... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Don't ride in front of me, i may not your guard.

Just ride beside me, and be my brother !!

« vorherige nächste »
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck