@fatboyfahrer
meine fresse seid ihr "pingelig".
ich hab gerade nen audi, da läuft beim heckklappe öffnen das wasser in den kofferraum, das navi sagt statt frankfurt/oder am autobahnkreuz potsdam FRANKFURT/MAIN und und und.
das interssiert doch keinen! und genauso ist es mit eurem rost oder ähnlichem. und schon garnicht HD. das ding ist verkauft, hat ne halbwertzeit von 2 jahren und bis dahin muß man sich eben mit euch rumärgern. hoffentlich fahrt ihr nicht zu viel und putzt auch icht so viel, dann merk ihr das hoffentlich nicht.
und die paar kröten die ihr bezahlt habt..........das ist doch nicht "viel geld".
letztlich muß der händler dafür geradestehen, wenn das nachweislich schon ab werk ist..... ansonsten selberkümmern. oder glaubt ihr das HD sich ernsthaft dafür interessiert?
was wollt ihr? den mangel beheben und lange mit dem ding fahren oder eigentlich nur quengeln und stänkern.
ist doch wohl ironisch gemeint ,he ?? ansonsten noch viel spass mit deinem audi.
wenn die doch so dicke eier haben um so nen shit zu verkaufen , koennen sie ja auch soviel eier zeigen in ihren prospekten und filmchen . nur dann, sind sie zu feige um zu sagen : jungs kauft unsere "super ,dream produkte" die wir euch mit etwas rost und undichten ventildeckeldichtungen fuer euer sauer verdientes verkaufen . aber nein in der heilen werbewelt ist der kunde ja koenig , bis das es drauf ankommt .....uebrigens wart ich seit ein paar tagen vergebens auf ne antwort aus moerfelden . hatte mal ne mail geschrieben ....aber passt ja irgendwie
@black iron
kann dir nur zustimmen!!!! , nur ich probier selber die dinge zu veraenderen !!!!! viel erfolg
lg bert