Hi.
War beim Händler. 50 km ohne Abrieb. Der hat das Gleiche gesagt wie ihr es beschrieben habt. Fremdkörper eingefangen, der sich wieder verabschiedet hat. Er hat nachgeschaut und nichts gefunden. Der Riemen
ist noch Ok. Hab das Bike aber dagelassen. Lasse die Maschine von Tieferlegung auf Normal umbauen. Mehrmals habe ich die Maschine in Spitzkehren aufgesetzt. Meistens Links. Rechts ist das hintere Endstück unten abgeflacht. War aber schon vorher so. Dabei bin ich gemütlich gefahren
. Wenn ich ne Sozi mitnehme muß ich wahrscheinlich um´s Eck kriechen. Kann ja nicht immer geradeaus fahren
. Nach Aussage vom Händler hat der Vorbesitzer den Tieferlegungssatz wegen der von Vorne nach Hinten abfallend fließenden Linie einbauen lassen. Was für ein Blödsinn
.
Die sieht auch so gut aus. Und ich will ja nicht fliessen sondern fahren. So, mache jetzt schluß. Muss Koffer packen. Habe mir und meiner Frau eine Woche Karibik gegönnt, ohne Kids. Nach einem Jahr 6 Tage Woche und jeder Menge Überstunden bin ich reif für die Insel
.
Gruß danypalim.