Servus Community,
mir hat weder Google noch die Suche in diversen anderen VRSC Foren geholfen (sorry für die anderen Götter). Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen:
Gibt es eine Seite im Netz, wo die verschiedenen Modelle der Serien NRS dargestellt und auf die Unterschiede eingegangen wird? So Sachen ABS ab 2010, Keyless Go ab 2011, ...
Hintergrund:
In den Staaten bin ich vor ca. 8 oder 9 Jahren eine Woche lang mit der ersten V-Rod gefahren. Seit dem hab ich mir fest vorgenommen, nach einem Umstieg von einer Sportler (Yamaha R1) kann es nur noch eine Rod geben. Nun bin ich 35 und werde nicht mehr jünger (glaub ich zumindest) und meine Handgelenke und Bandscheiben sagen mir das immer täglich. Also plane ich nun den Umstieg.
Weg:
Werde nun meine R1 verkaufen und bis Herbst das Geld hoffentlich zusammenbekommen. Ich rechne so in etwa mit 15-17k an Invest ein. Der schwierigste Part wird es sein, die Regierung zu überzeugen (Mein Frau plant lieber ein zweites Kind ein).
Ziel:
Eine NRS am liebsten ganz in Schwarz, 260er oder 280er, kürzere Fender, evtl. Airride, ... (viele Tipps hab ich hier im Forum gefunden)
Nun überlege ich eine 07/08 zu holen, welche schon etwas davon verbaut hat oder eine 10/11/12, welche ich dann über Jahre Stück für Stück umbaue. Ich plane ein das Mopped länger zu behalten (>10 Jahre).
Was würdet ihr den machen? Lohnt es sich auf die 12er zu warten? Gibt es dazu schon Infos?
Gruß,
Jazer