bleibt schön locker...es geht hier um braincaps und nicht um andere dinge
ach so...ich find die eierschalen scheiße.....aber he...mir isses doch egal ob sich einer das hirn absichtlich einrennt oder einrännen lässt...jeder wie ers gerne mag!
hatte vor 2 jahren einen unfall...mein mopped hat mich mit 80 abgeschmissen und dabei bin ich mehrmals mit dem hinterkopf auf dem beton aufgekommen....unfallfolgen im kopfbereich hatte ich dank eines "ordentlichen" helmes ( obwohl es ein jethelm war) keine...mit braincap wäre ich jetzt sicherlich entweder tod oder zumindest schwebehindert
also wenn ihr das haben wollt dann kauft euch für nen 10er braincaps und gebt gas
merke: nicht IHR SELBER müsst für einen unfall verantwortlich sein
und wenn ich krankenkasse oder versicherung wäre würd ich sagen "hätte der verunfallte einen ornungsgemäßen helm angehabt würden wir auch für die unfallfolgen zahlen...aber mit braincap tun wir das nicht da der verunfallte schwere unfallfolgen durch das tregen eines NICHT ordnungsgemäßen helmes bewusst in kauf genommen hat!.......und ihr könnt euch sicher sein das die genau so argumentieren
also...jeder ist seines glückes schmied
macht euch doch mal darum gedanken und holt eure rasierklingen unter den armen mal raus

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 09.07.2011 10:19.