__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
09.07.2011 17:53
zum zitierten BeitragZitat von Highjagger
So um 17h , hatte dich angerufen und ne sms geschickt aber irgendwie schlechtes Netz vor deiner Hütte , Karin muß erst noch die Bilder hochladen dann zeig ich dir dein Häusle und wer davor saß - grins .
Klaus, bei sowas immer gleich zur Helga, 1. Hof unten an der Strasse, Schlüssel holen und Bier aus´m Kühlschrank nehmen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 09.07.2011 18:26.
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange
Langes Mitglied
568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
09.07.2011 22:28
Ich schwanke ja noch, ob ich das mal machen soll, gut ausschauen tut es aber! Vielleicht so ein Roland Sands Teil mit Ecken ... mal sehen.
__________________ Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
09.07.2011 22:35
Hab den Lenker gefahren, die Griffhaltung auf langen Strecken hat mir nicht gefallen ... die Hände können nicht von selbst auf den Enden ruhen. Aber wie gesagt, jeder sieht das natürlich anders.
Und 36 Kabel in einen Lenker mit Ecken einziehen . Ausserdem gibt es keinen mit TÜv Gutachten . Muss immer mit irgendwelchen Tricks eingetragen werden .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
10.07.2011 13:06
Ein ganz anderes Fahrgefühl, das Einlenken ist anders, leichter einfach. Man hat das Gefühl, tiefer in der Maschine zu sitzen und beim Herausbeschleunigen gibt es ein Gefühl, eins mit dem Mopped zu sein. Hätte ich nicht gedacht.