@mo
ich versuche mich einfach nicht über unseren Staat und sein Ambitionen mich in Watte zu packen aufzuregen. Und ganz sicher ist es mir egal wie es woanders ist ob es da schlimmer ist oder nicht......mir egal. Ich habe mir angewöhnt möglichst mit dem Gesetz zu gehen einfach weil ich die Schanuze voll habe.
Ich bekomme das Kotzen wenn ich sehe das immer mehr Heinis sich auf ein Motorrad setzen mit Warnweste.
Mich käst es an wenn ich diese xxxxxxxxxxxxxerzieher jeden Morgen auf meiner Fahrt zur Arbeit geniessen darf.
Wenn ich dann mal aussteige an einer einsamen Kreuzung hauen diese xxxxxxxxxxx ab und rufen gleich die Polizei an.
Ich darf nicht entscheiden ob ich mich anschallen will oder nicht (auch wenn ich es eh mache ich will die freiheit haben es nicht zu tun)
Braincaps und Wehrhelme gut sie gefallen mir nicht aber wenn wieso bestimmen andere über meinen Kopf.
Man muss nicht so laut mit seinem Mopped sein das einem die Trommelfelle rausfliegen aber einen guten Sound was gibts dagegen zu sagen.
Und wem verdanke wir das alles xxxxxweltfremden xxxxxxxxxx die nichts besseres zu tun haben als sich über die Dinge aufzuregen die sie sich nicht trauen oder nicht leisten können.
Ich könnte diesen ScheissSalmei über Stunden hinziehen, es macht keinen Spass mehr auch nur vor die Tür zu gehen um blöd zu schauen sei dir sicher du triffst irgendeinen Sponk der vor deienm Auto steht und rummault weil der doch sicherlich einen Haufen Sprit verbraucht so als Umweltsau.
Wenn du daheim Losfährst mit dem Mopped sehen dir alle Scheiss-Spiesser hinterher und zerreissen sich ihr verdammtes xxxxxxxxxxxx Maul darüber ob das wohl alles erlaubt ist und überhaupt in deinem Alter und dann noch die Verantwortung und überhaupt..............Kotz
Stimmt die Ironie ist gut versteckt
Sry betrifft natürlich nicht dich aber nu gehts mir besser
Sorry aber diese Fäkalsprache wollen wir hier nicht haben . Gruß Döppi
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 10.07.2011 21:19.