Ich
!!!!
Kleines Update:
Nach meinen motormäßigen "Verbesserungen"
rutschte ja sofort die Kupplung durch. Die habe ich dann nach Werkstatthandbuch (ich habe eins
) nachgestellt.
Bin mir aber bei WOT (wide open throttle, sprich Vollgas) nicht 100% sicher, das dan null slip ist.
Ein Mail an
http://www.bakerdrivetrain.com/ ergab, dass das in US-Foren oft empfohlene ATF (automatic transmission fluid) type F (Ford) nicht unbedingt das beste für die Kupplung ist.
Baker empfiehlt Spectro primary fluid. Gibt's in der Bucht Deutschland für knapp 11€ das quart.
Ich fahre folgendes in der Pitbull:
Motor: Meguin Racer 10W-60 vollsynthetisch (auch Empfehlung von Viczena)
Primär: Spectro primary fluid
Getriebe: Castrol MTX 75W-140 vollsythetisch
Sollte wohl so halten, vor allem das Meguin hat mehr Reserven als ein mineralisches 20W-50er Öl.
So long
Denali