@crossmatze: Außer Duschen und Frühstücken muss ich noch ein paar Minuten zur Harley-Garage fahren. Ick hab das nicht so schön, neben dem Haus, wie ihr "Landeier". Und die Verkehrsvorschriften, halten alle Taxifahrer peinlichst ein. Und wehe jetzt schreibt einer gemeine Komentare.
@ dele
wann stehst du den auf wenn du nach potsdam willst Sonntags fährts du vom Alex bis Potsdam 30 Minuten ohne auch nur einmal die Verkehrvorschriften zu beachten .
Barney · 2346 Posts
seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney
Langes Mitglied
2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
20.07.2011 11:11
Moin MOin,
leider fällt die Sonntagstour bei mir ins Wasser
__________________ Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de
crossmatze · 676 Posts
seit 21.04.2010
aus Potsdam fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
zum zitierten BeitragZitat von Dele
Das war wieder eine gemütliche Runde, mit 7 Bikes und ein Gastauftritt von Willi und Hexe.
Hatte nicht jemand fotografiert?
Der Mann von Welt trägt wieder Hut.
es gibt menschen die können HUT tragen.....in diesem Sinne Haribo dir steht er gut....
__________________ If you don´t
Ride
you don´t
know
Zitat von Ultra
Würde ja gern dabei sein, aber ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Hagenow!
Auf der schönen HOG-Party.
Oder wegen der nackischen Weiber???
Dele, was willst Du denn hören? Auf alle Fälle ist dort immer riesig was los, schau doch einfach mal vorbei!
Und ich stell Dich, wenn Du möchtest, auch den nackischen Weibern vor! Versprochen!
__________________ Bikergruß aus Berlin
Ultra
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da!
Dele · seit
Dele
Ehemaliges Mitglied
24.07.2011 20:43
Zitat von Ultra
Zitat von Dele
Zitat von Ultra
Würde ja gern dabei sein, aber ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Hagenow!
Auf der schönen HOG-Party.
Oder wegen der nackischen Weiber???
Dele, was willst Du denn hören? Auf alle Fälle ist dort immer riesig was los, schau doch einfach mal vorbei!
Und ich stell Dich, wenn Du möchtest, auch den nackischen Weibern vor! Versprochen!
Um ganz ehrlich zu sein, auf HOG-Partys gehe ich nicht. Zuviel goldene Tressen und Abzeichen, wie beim Karneval. Obwohl, die Nackedeis ist eine Überlegung wert. Aber ich bin ja mit Barney und Biene zum Stammtisch nach Meerbeck/Herford bei Hannover eingeladen. Und da fahren wir auch hin, wenn es nicht junge Hunde regnet. Auch wenn sich Ingo und die anderen Stammtischbrüder nicht nackisch machen!