Jürgen ich glaub du bist zu oft mit Bollerandi zusammen .
Hab heute den gepulverten VTeam Hot Rod Spezial Lenker eingebaut . Kabel hab ich noch draußen gelassen . Hat alles super gereicht . Gaszüge sind so lang die können in der Gabelbrücke bleiben . Kupplungszug reicht locker . Alle Kabel sind lang genug. War in ner Stunde alles umgebaut .
George das ist der Wahnsinn . Ich sitz da jetzt drauf als ob das Bike für mich gebaut wäre . Kein Vergleich mehr zu vorher . Handgelenke sind entlastet . Ich sitz schön aufrecht und es macht tierischen Spaß in die Kurven zu ballern . Kenn mich so gar nicht .
Der Grip des D208 hat mich auch ganz schön überrascht . Der hält ja sogar bei den frischen Temperaturen . Vorsicht aber bei Rillen in der Straße . Der läuft jeder Rille nach .
Der Dämpfer ist heute merklich lauter geworden . Hat einen schönen dumpfen Schlag . im Standgas schön dezent und erst beim aufdrehen , fliegt die Kuh .
Bin absolut happy . Das war genaus das was mir gefehlt hat . Hammergeiles Mopped .
Einziges Manko . Hab heute die Schrauben vom Hitzeschild abgeworfen . Das haben die also in den letzten Jahren immer noch nicht in den Griff bekommen .
So jetzt laß ich mir von Mutti die Eier massieren , damit das Grinsen wieder aus dem Gesicht geht .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 22.04.2008 19:26.