So,bin mit meinem 180er Umbau fast fertig,aber mahl eben reinschmeißen,wie schon öfter gesagt is nich,oder ich bin zu pingelig!
Wie " FortyEight87" auf Seite 5 auch schon geschrieben hat,ist es bei meiner 09er Nightster auch etwas aufwändiger! Haben das Problem aber anders gelöst!
Ich habe die orig. Nabe mit einem 4,5x17 orig. Street Bob Felgenring(schwarz) verbaut!
Felgenring wurde nach links versetzt eingespeicht,das der Reifen knapp am Belt vorbeipasst,dann lief das Rad logischerweise fast 1cm aussermittig links,sieht sch....aus und das Mopped läuft garantiert nicht optimal geradeaus! Also die rechte Achsdistanzhülse soweit abgedreht bis das Rad mittig sitzt,und für die linke Seite eine ganz neue Hülse in entsprechender breite gedreht!
Schreibe extra keine Maße hier rein,weil auf grund der Toleranzen jedes Moppeds,es individuell ausgemessen werden muß! Ergebnis: Rad mittig,Abstand Reifen zu Belt=1,5mm,Abstand Pulley zu Schwinge=1,5mm !
Sobald das Mopped wieder in meiner Garage steht,mache ich Bilder!
@ diShmO: Hab vorne den orig.Dunlop mit Harley Logo gelassen und hinten den Dunlop 502 genommen!