Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Night Rod (Special): Federweg

Night Rod (Special): Federweg

Swallow ist offline Swallow · 150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Swallow ist offline Swallow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 28.04.2008 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht ne blöde Frage aber für mich im Moment wichtig:

Wie sieht der Federweg der hinteren Federbeine aus ?

Nur in Achsrichtung oder dreht sich die Feder zusätzlich um ihren Mittelpunkt ? HÄ ?

Vielleicht versteht jemand was ich meine, denn es geht um die Positionierung meiner Blinker.

Vielleicht hab ich in diesem Moment auch nur ein Brett vorm Kopf verwirrt

kann jemand helfen ?

(Ja vielleicht solte ich es austesten, meine ist aber noch nicht da)

Daaanke

Grüße Holger

George ist offline George · 23376 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23376 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 28.04.2008 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Wo sollen denn die Blinker dran?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Swallow ist offline Swallow · 150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Swallow ist offline Swallow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 28.04.2008 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo George,

an den Fender.

Gruß

Holger

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 29.04.2008 07:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

das Rad dreht sich im Radius vom Mittelpunkt der Schwinge, die Dämpfer sind oben am Rahmen fix, beim einfedern wandert die untere Schraube der Dämpfer nach oben. Du musst schon aufpassen, dass in eingefedertem Zustand die Blinker bzw. die Halter nicht den Reifen aufritzen.

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....