Hallo alle zusammen!
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, habe ich mit dem Vater meiner Freundin über die Wintermonate meine Dicke zerlegt, überprüft und einige Veränderungen vollbracht.
Die Fat Boy Evo 05 / 1999 kam vor 3 Jahren aus Kalifornien nach Deutschland. Nach einer genauen Überprüfung der Fahrgestellnummer, Unfall, Recall usw. habe ich sie dann privat im April letzten Jahres mit nur sagenhaften 6900 Meilen auf der Uhr gekauft.
Um einmal sicherzugehen, dass sie wirklich ok ist und kein Rost irgendwo, haben wir sie dann einmal einer kleinen Generalüberholung unterzogen.
Flüssigkeiten gewechselt, Kabel erneuert, Benzinschläuche neu, alles von vorn bis hinten poliert usw…..
Ferner haben wir die original Tüten gegen V & H Long Shots ausgetauscht, Blinker erneuert, Chromcover angebracht, Aufnahmen für Halterungen der Heritagetaschen (die sind einfach schöner und geräumiger) selbstgedreht, alles versiegelt usw. Ich wollte auf jeden fall nicht mehr verändern ….schaut euch einfach die Bilder an.
1 Bild kurz nach dem Kauf
1 Bild Zerlegt
1 Bild Fertig aufbereitet
PS: Vielen Dank für die Information und Erfahrungen aus diesem Forum!
Viele Grüße Christian
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oxo1340 am 12.08.2011 11:53.