zum zitierten BeitragZitat von King Alrik
@ Harleydriver76 , die Sprengringe wirst Du auch nicht rausbringen , Du hast ja noch die Blomben drinnen
Auf den letzten Foto sieht man das schön , nimm eine Zange und brich die raus , einfach diesen Wurmfortsatz der da beim db-Killer hinten rauschschaut nehmen und rausbrechen , dann kommt auch hinten so ein Ring mit der verhindert das der Sägering raus geht
Alter, hättest du das nicht schon vor ca 6 Wochen sagen können.... Hätte mir den Kauf einer zweiten Zange (die erste hat's beim Versuch die Ringe rauszumachen zerlegt...) erspart. hab die Blomben raus und nu.....naja, ich sag ma DANKE für den Tipp!
Hast Du die Blombe jetzt herausen , sollte an dieser Fahne noch so ein Ring dranhängen der verhindert das Du den Sägering herausbekommst/ganz zusammendrücken kannst ?
Wenn ja schau das Du einen Teil vom Sägering aus der Nut herausbekommst , und den Rest dann mit einem kleinen Schraubenzieher herauspulst . Ist eine Spielerei , jedes mal aufs neue
Ich schaue immer das ich den Teil mit den Löchern aus der Nut herausbekomme und den Rest mache ich dann mit einen Schraubenzieher ! Is so ein Wechselspiel , Zange/Schraubenzieher !!
Da versucht man seit Tagen den Seegering rauszubekommen ..... und dann lese ich das hier ...
Menschenskinder grrrrrrrrrrrrrrr ....... bin fast verzweifelt und jetzt happy
Die "Blombe" ratz fatz rausgebrochen, Seegering mit Zange ganz einfach rausbekommen .....
Na gut, die Dämpfer sitzen schon ziemlich fest ....... aber ich habs geschafft
Da schraubt man seit über 20 Jahren an Moppeds und lernt doch nie aus
So, Eater sind draußen, hammer geil! So muss ne Harley klingen!
Absolut geil!!!!!!!
Gruß
Dirk
__________________ RUHRPOTT CREW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harleydriver76 am 20.08.2011 22:20.
IronBobber · seit
IronBobber
Ehemaliges Mitglied
22.08.2011 15:26
@alle: Also wer würde einen Satz Eater haben wollen:[/quote]
1) IronBobber
2) addierwerk (2 Sätze)[/quote]
@ harley- Essen: Mehr werden es wohl nicht Fragst du mal bitte deinen Bekannten, was er für einen Satz Eater nimmt und ob uns drei macht!?
zum zitierten BeitragZitat von Harleydriver76
So, Eater sind draußen, hammer geil! So muss ne Harley klingen!
Absolut geil!!!!!!!
Gruß
Dirk
Mein reden.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
HayLaz · 98 Posts
seit 03.06.2011
fährt: Sporty 67
HayLaz
Mitglied
98 Posts seit 03.06.2011
fährt: Sporty 67
22.08.2011 16:15
Hallo Leutz , bin im mom. total hin und her gerissen ob ich diese Tüten für mein 09er XL883 bestellen soll . Hab schiss dass es nicht passt oder probleme bei den TÜV-Menschen gibt.
Wie schaut es später mit der AU aus , pissen die mir dann ans Bein ?
zum zitierten BeitragZitat von HayLaz
Hallo Leutz , bin im mom. total hin und her gerissen ob ich diese Tüten für mein 09er XL883 bestellen soll . Hab schiss dass es nicht passt oder probleme bei den TÜV-Menschen gibt.
Wie schaut es später mit der AU aus , pissen die mir dann ans Bein ?
Moin HayLaz,
die Angst, dass sie nicht passen kann ich dir sofort nehmen, ich habe die Anlage ebenfalls an einer 09er XL883 verbaut .... inkl. Dauergrinsen wg. guten Sound und deutlich besseren Fahrleistungen ..... so macht die "kleine" viel mehr Spaßßßßßßßßß ;-)
Die Angst, dass dich Irgendwer "anpisst" kann dir nur ein Arzt oder Hundetrainer nehmen :-) :-) :-)
Hauptsache du kannst bei einer Kontrolle eine e-Nummer und ein Zulassungspaper vorlegen, das beruhigt dann die Lage schonmal ungemein und die Werte schafft man auch ohne Kat, ansonsten kannst du ja auch alle 2 Jahre die Originool-Töpfe wechseln, wenn du ganz sicher sein willst.
Ich habe den Kauf zu dem Preis bisher KEINE Minute bereut und ich finde die Anlage sieht auch noch richtig gut aus .......
Zitat von IronBobber
@alle: Also wer würde einen Satz Eater haben wollen:
1) IronBobber
2) addierwerk (2 Sätze)[/quote]
3) ulf würde auch nen satz nehmen
@ harley- Essen: Mehr werden es wohl nicht Fragst du mal bitte deinen Bekannten, was er für einen Satz Eater nimmt und ob uns drei macht!?
Gruß Thorsten[/quote]
addierwerk · seit
addierwerk
Ehemaliges Mitglied
23.08.2011 09:45
Zitat von ulf
Zitat von IronBobber
1) IronBobber
2) addierwerk (2 Sätze)
Gruß Thorsten
Ähm, sind dann aber insgesamt 4 Sätze..
IronBobber · seit
IronBobber
Ehemaliges Mitglied
23.08.2011 11:01
Zitat von addierwerk
Zitat von ulf
Zitat von IronBobber
1) IronBobber
2) addierwerk (2 Sätze)
Zitat von Harley-Essen
Ich denke das es kein Problem wäre, aber da der Aufwand sehr hoch ist denk ich das ein Satz so um die 50 - 60 Euro kosten wird.
Ihr könnt ja mal schauen wieviele Leute sich finden die DB Eater haben wollen, dann kann ich nachfragen was er letztendlich haben will.
1) IronBobber
2) addierwerk (2 Sätze)
HHAAAAAAAAAAAAAAAAALT!
ich will auch noch ein oder zwei sätze!
1) IronBobber
2) addierwerk (2 Sätze)
4) BigM (evtl. 2 Sätze, falls es zwei Versionen mit verschieden großen oder einer unterschiedlichen Anzahl Löchern gibt)