Gratuliere den Gladbachern .So hoch zu gewinnen ( siehe Tipps) , daß haben wir denen nicht zugetraut !
Für meine Seite kann ich das sooooo NICHT stehen lassen .Nicht wegen des sechsten Tabellenplatzes , sondern das da jemand vor uns steht auf Platz Fünf !
Neeeee neeeee .
Viel Spaß Heute bei den Bombenwetter . Ich habe Besuch aus dem Erzgebirge und kann leider keine Tour machen . Dafür wird gegrillt.
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
Stitch · 4793 Posts
seit 19.02.2008
aus Sektor.... fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Wann geht eigentlich die Handballsaison wieder los.
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
gegenüber dem letzten Nord-Süd-Derby haben sich Deine Hamburger doch schon um 1 Tor verbessert.
Allerdings hätte es Heute 2-stellig ausgehen müssen. Hab's live gesehen.
__________________ ~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side
~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
..... keine Ahnung wohin .....
hardy.b · seit
hardy.b
Ehemaliges Mitglied
20.08.2011 20:31
Gegen Hertha war es fast genauso peinlich. Die haben ähnlich viele Chancen verballert und der HSV
hatte im Grunde auch keine Chance. Halt ein Elfmeter und zweimal in 90 Minuten auf`s Tor geschossen (einer war halt drin).
Unglaublich 12 Mann wegschicken, alles unbekannte Leute aus der Nachwuchsmannschaft von Chelsea holen und dann wundern. Der einzige Club in der Liga, der konsequent nichts aus dem Nachwuchs hervorbringt, kein einziges deutsches Talent was es dauerhaft in die erste Mannschaft schafft. Statt alte Söldner wie van Nistelroy, nun junge Nachwuchs-Söldner aus aller Herren Länder! 2.Liga wir kommen.........