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Unterschied EVO D (55 PS) und US (69 PS)

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Unterschied EVO D (55 PS) und US (69 PS)

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flursn ist offline flursn · 101 Posts seit 09.02.2011
aus Hannoversch Münden
fährt: Dyna Wide Glide (EVO!) davor: Honda CX 650 C
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101 Posts seit 09.02.2011 aus Hannoversch Münden

fährt: Dyna Wide Glide (EVO!) davor: Honda CX 650 C
Neuer Beitrag 22.08.2011 22:19
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Ja, die Entschleunigungsnummer hab ich ja auch gemacht am Anfang. Dann bin ich aber regelmäßig morgens mit zur Arbeit gefahren und schwupps wird das mit dem Entschleunigen zum Beschleunigen :-D

Ich habe das Ganze ja auch hauptsächlich wegen Verbrauch gemacht und weil sie sich oben rum so bescheiden zugeschnürt angefühlt hatte...

Viele Grüße,
Torsten

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Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/464438.html

flursn ist offline flursn · 101 Posts seit 09.02.2011
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fährt: Dyna Wide Glide (EVO!) davor: Honda CX 650 C
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101 Posts seit 09.02.2011 aus Hannoversch Münden

fährt: Dyna Wide Glide (EVO!) davor: Honda CX 650 C
Neuer Beitrag 23.08.2011 19:48
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Zitat von NT-Tom
Zitat von flursn
So langsam glaube ich, dass es doch keine so gute Idee war, die Verengung am Schalldämpfer zu entfernen. Das ganze hämmert doch schon ordentlich! Ist heute auch noch mal lauter geworden. Ich glaube, dass sich die Dämmwolle im Auspuff langsam verflüchtigt...

Gruß,
Torsten

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich was machste auch für sachen -

aber beim supertrapp kannsde wahrscheinlich noch etwas retten, wenn du die scheiben wieder vorschriftsmässig montierst

So, musste es heute noch mal aufmachen. Da hatte sich das Scheibenpaket gelöst und eine Einpressmutter verabschiedet. Habe jetzt die U-Scheiben zwischen den Scheiben wieder heraus genommen (Das gab so ein zischendes Geräusch...), dafür aber 10 Scheiben drin statt original 8.

Jetzt ist Klang und Lautstärke ok.

Viele Grüße,
Torsten

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flursn ist offline flursn · 101 Posts seit 09.02.2011
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fährt: Dyna Wide Glide (EVO!) davor: Honda CX 650 C
Neuer Beitrag 24.08.2011 07:44
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Heute morgen die Ernüchterung: 7,14 l/100km
Schade eigentlich. Aber immerhin hat sie jetzt mehr Bumms. (In jeder Hinsicht großes Grinsen )

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Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike · 455 Posts seit 24.04.2012
fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike
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455 Posts seit 24.04.2012
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fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Homepage von Dyna-Mike
Neuer Beitrag 29.08.2014 09:33
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Hm,
meine 98er Ex Wide Glide mit US Specs ging ab wie die Feuerwehr und hat sich scharf gefahren 6.5 Liter genommen.

Mit der Fahrweise wie im Video vom Tom kam ich auf 5 runter.

Konfig:

K&N, Teardrop mit Grundplatte, CV mit etwas Überarbeitung (Plombe draussen, LLD und HD, polierter Schieber, Unterdruckbohrung), Penzl Klappenauspuff

Irgendwas is bei Dir faul.
Ich hab den Karton mit Reisetempo 140-160 über die Bahn geschubst und es war immer noch reichlich Luft nach oben (dann brauchen wir aber über 5Liter auch nicht mehr reden - wenn Pferde gallopieren sollen, brauchen sie auch Futter)

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