Dem Jungen soll der Arm gebrochen sein und der Vater soll zum Glück nur mit Schirfwunden im Gesicht davon gekommen sein, so wurde es mir zugetragen.
Wie es zu diesem Unfall kam, hieß es, der Fahrer hätte das Motorrad erst neu gehabt, ob Fahranfänger oder nicht ist mir nicht bekannt. Er soll zu schnell und zu dicht auf seinen Vordermann aufgefahren sein und dann den Wurfanker gezogen haben, dabei soll es extrem stark gequalmt haben und das Hinterrad kam dabei ins schlingern, ein ausweichen war nicht möglich, weil ein weißer Polo sich auf der Nebenspur befand. Bei diesem Schlingern sei der Sohn vom Motorrad gefallen und quer über die Starße gerollt und auf dem Standstreifen zum liegen gekommen sein. Der Vater sei irgendwie über den Lenker geflogen.
Bin kein direkter Zeuge von diesem Unglück, habe die Info auf dem Treffen vom User "uzzi" bekommen der unmittelbar hinter diesem Fahrer war. Sowie das beide Fahrer null Schutzkleidung trugen. Der Sohn anscheinend ein normalen Helm und der Vater ein Braincap, deshalb die Wunden im Gesicht.
Wir erfuhren erst in Babenhausen davon, da einige Ordner zum Absperren gefehlt haben. Sind dann kurz weiter gefahren um die Fahrbahn zu räumen und sind dann in kleinen Gruppen zurück gefahren nach Mühlheim gefahren!
Mario