Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Python 3 Innenleben

« vorherige

Python 3 Innenleben

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 07.02.2011 11:14
Zum Anfang der Seite springen

@Mojo

konnte deine Pythons ja gestern live hören - toller Klang...bassig wie nix! Möchte gern mal wissen wie die aus so schmalen Röhrchen so einen tiefen Klang zaubern, da kann sich eine Supertrapp hinter verstecken!

Auf der 48 zumindest der Hammer

gruß
mo

Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 07.02.2011 16:22

Ich hab Mojos Pythons auch gehört..... geiler Sound cool

shark-hd ist offline shark-hd · 372 Posts seit 12.03.2009
fährt: Road Glide CVO 117-FAt Boy 103-RK 103-Frau: Sportglide mit Jekill-Ricks Lufi+Powervision
shark-hd ist offline shark-hd
Langes Mitglied
372 Posts seit 12.03.2009
fährt: Road Glide CVO 117-FAt Boy 103-RK 103-Frau: Sportglide mit Jekill-Ricks Lufi+Powervision
Neuer Beitrag 17.02.2011 12:58

Hallo leute, habe vor mir die Pythons Mamba zu besorgen allerdings mit den "Quiet Baffles" 1,5"
Hat die schonmal jemand gehört, bzw. sind die wirklich viel leiser? Muss in Stuttgart etwas aufpassen das ich nicht sofort auffalle.
Grüße aus Stuttgart

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 17.02.2011 14:42

Oder gibts eine nicht so laute Alternative? Ev. Khrome Werks? An meiner Heritage hab ich die Supertrapp mit 10 Scheiben gefahren, das war genau richtig. Aber optisch nicht so der Hit an der Dyna
Grüße aus Stuttgart

Avatar (Profilbild) von Nitro-Express
Nitro-Express ist offline Nitro-Express · 249 Posts seit 29.04.2007
fährt: 883C (2008)
Nitro-Express ist offline Nitro-Express
Langes Mitglied
249 Posts seit 29.04.2007

Neuer Beitrag 15.04.2011 09:46

zum zitierten Beitrag Zitat von shark-hd
Hallo leute, habe vor mir die Pythons Mamba zu besorgen allerdings mit den "Quiet Baffles" 1,5"
Hat die schonmal jemand gehört, bzw. sind die wirklich viel leiser? Muss in Stuttgart etwas aufpassen das ich nicht sofort auffalle.
Grüße aus Stuttgart

Hat einer die Pythons mit den Mamba Bafflers??

It you think education is expensive, try ignorance......

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 15.04.2011 10:28

Ich habe die Pythons schon gehört, sind nicht schlecht. Ich fahre jetzt die neuen Khrome Werks 3" HP Plus Tapperd. Sind meiner Meinung nach noch dumpfer als die Mambas und nicht ganz so laut. Sehen auch aus wie Original.
Grüße aus Stuttgart

Werbung
Nitro-Express ist offline Nitro-Express · 249 Posts seit 29.04.2007
Nitro-Express ist offline Nitro-Express
Langes Mitglied
249 Posts seit 29.04.2007

Neuer Beitrag 15.04.2011 14:40

zum zitierten Beitrag Zitat von shark-hd
Ich habe die Pythons schon gehört, sind nicht schlecht. Ich fahre jetzt die neuen Khrome Werks 3" HP Plus Tapperd. Sind meiner Meinung nach noch dumpfer als die Mambas und nicht ganz so laut. Sehen auch aus wie Original.
Grüße aus Stuttgart

Wo hast du die bestellt und was haben die gekostet??

It you think education is expensive, try ignorance......

Avatar (Profilbild) von american-motors-kempen
american-motors-kempen ist offline american-motors-kempen · 128 Posts seit 17.09.2010
fährt: Eigenbau
american-motors-kempen ist offline american-motors-kempen
Langes Mitglied
128 Posts seit 17.09.2010
Avatar (Profilbild) von american-motors-kempen

fährt: Eigenbau
Homepage von american-motors-kempen
Neuer Beitrag 28.05.2011 16:49

bei uns könnt Ihr die Python Probehören, an einer Sportster und 2008er Touring

Die Adresse sollte ja bekannt sein am Niederrhein

Preis / Leistung stimmen 100%

sowulo ist offline sowulo · 32 Posts seit 01.11.2010
fährt: Harley Davidson XL 1200 X Forty Eight
sowulo ist offline sowulo
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 01.11.2010
Neuer Beitrag 28.08.2011 09:18

@Mojo

Jetzt hast du bestimmt schon einige KM mit deinem Auspuff runter. Bist du noch zufrieden? Ich überlege nämlich, ob ich mir diese auch zulege. Sie sehen echt gut aus an der 48. Leider konnte ich sie noch nicht life hören. Nun schwanke ich zwischen V&H Slipons, den Pythons, den Pythons Mamba und Rush. Was tun???

Grüße aus der Altmark

pdy ist offline pdy · 227 Posts seit 13.02.2011
aus Elsfleth
fährt: FXDL Low Rider 2015
pdy ist offline pdy
Langes Mitglied
227 Posts seit 13.02.2011
aus Elsfleth

Neuer Beitrag 28.08.2011 10:44

zum zitierten Beitrag Zitat von sowulo
@Mojo

Jetzt hast du bestimmt schon einige KM mit deinem Auspuff runter. Bist du noch zufrieden? Ich überlege nämlich, ob ich mir diese auch zulege. Sie sehen echt gut aus an der 48. Leider konnte ich sie noch nicht life hören. Nun schwanke ich zwischen V&H Slipons, den Pythons, den Pythons Mamba und Rush. Was tun???

Grüße aus der Altmark

@sowulo
Ich hab die Mambas jetzseit 2 Monaten drauf, kann ich nur empfehlen. ich hab sie gleich mit den quiet baffles bestellt und auch so montiert. die quiet baffles mit Dämmmaterial waren mir (ganz persönlich) zu leise. ich muss aber auch auf niemanden in der Nachbarschaft Rücksicht nehmen, wohn auf dem platten Lande. Dann hab ich die quiet baffles ohne dämmmaterial montiert, das ist super. vorgestern hatte ich etwas zeit und hab mal die original baffles montiert. mein lieber scholli, ganz schön geil. ich weiß aber noch nicht ob ich die dran lasse. Fazit: Ich kann dir die Mambas nur empfehlen, da die Variationsmöglichkeiten super sind un der Sound generell klasse ist. Schön dumpf und mit jeder Möglichkeit nicht so nervig wie Cycle shacks un der andere Billigkram. Die Bezugsquelle übrigens ist auch gut, schnell und zuverlässig. Ich glaube auch fast, dass die V+H straightshots slip ons und die Mambas identisch sind, da bei den Mambas der Baloney Cut Look auch nur über ein übergeschobenes Hitzeschild erreicht wird. Bin mir aber nicht ganz sicher, sieht aber fast so aus. Kauf dir auf jeden fall welche mit wechselbaren Baffles, das lohnt das Geld allemal. Ich weiß wovon ich rede, hab mein Auspuff-Abitur hinter mich gebracht und zig Sachen gekauft und verkauftsmile Falls es mal wieder Sommer werden sollte kannst ja mal zum probehören vorbeikommen, wir sind nicht weit weg voneinander, oder treffen in der mitte

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pdy am 28.08.2011 10:50.

sowulo ist offline sowulo · 32 Posts seit 01.11.2010
sowulo ist offline sowulo
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 01.11.2010
Neuer Beitrag 28.08.2011 11:11

Hallo pdy,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich denke, es werden wohl die Pythons werden, bin mir eben nur noch nicht sicher ob mit Wechsel-Baffle. Die "normalen" sehen nämlich noch nen Zacken schärfer aus, aber wenn sie nachher ZU laut sind, ärger ich mich. Ich hatte doofe Cycle-Shacks drauf. Nach einiger Manipulation klangen sie auch gut, nun sind sie allerdings völlig im Eimer, da meine Manipulation scheinbar nicht sehr haltbar war... fröhlich D.h. mein Moped bewegt sich keinen Meter mehr bzw. ich will es nicht mehr bewegen, wegen Lärm und Vibrationen. Sonst hätt ich dein Angebot gern angenommen.

Hast du auch Lufi geändert bzw. fährst du mit PowerCommander o.ä. oder kommts ohne aus?

Grüße!!

pdy ist offline pdy · 227 Posts seit 13.02.2011
aus Elsfleth
pdy ist offline pdy
Langes Mitglied
227 Posts seit 13.02.2011
aus Elsfleth

Neuer Beitrag 28.08.2011 18:27

zum zitierten Beitrag Zitat von sowulo
Hallo pdy,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich denke, es werden wohl die Pythons werden, bin mir eben nur noch nicht sicher ob mit Wechsel-Baffle. Die "normalen" sehen nämlich noch nen Zacken schärfer aus, aber wenn sie nachher ZU laut sind, ärger ich mich. Ich hatte doofe Cycle-Shacks drauf. Nach einiger Manipulation klangen sie auch gut, nun sind sie allerdings völlig im Eimer, da meine Manipulation scheinbar nicht sehr haltbar war... fröhlich D.h. mein Moped bewegt sich keinen Meter mehr bzw. ich will es nicht mehr bewegen, wegen Lärm und Vibrationen. Sonst hätt ich dein Angebot gern angenommen.

Hast du auch Lufi geändert bzw. fährst du mit PowerCommander o.ä. oder kommts ohne aus?

Grüße!!

Hab ne Vergaser-Sporty und nen Hypercharger. Beim Kaufentscheid würd ich trotzdem unbedingt die Mamba nehmen, ich hab schon häufiger gelesen, dass die normalen sehr brachial sind, und ich weiß auch noch nicht ob ich die lauten baffles drin lasse, deshalb ist die Wechseloption schon klasse. Illegal ist es zwar eh, aber das subjektive Empfinden muss passen, deshalb hab ich die Cycle Shacks auch in die Tonne gehauen, zu hell, zu grell, und ich hatte auch den Eindruck, dass Vibrationen auftreten. Hier noch ein aktuelles Bild, sehen schon lecker aus.
Attachment 88005

Gruß Peter

Maiky66 ist offline Maiky66 · 282 Posts seit 17.07.2006
aus Völklingen
fährt: FLSTSE 2012 cvo softail convertible
Maiky66 ist offline Maiky66
Langes Mitglied
282 Posts seit 17.07.2006
aus Völklingen

fährt: FLSTSE 2012 cvo softail convertible
Homepage von Maiky66
Neuer Beitrag 22.07.2012 20:40

Wäre ja eine Option für den Übergang .
Hab eine orginal Screamin Eagle Anlage auf meiner CVO , hätte gedacht das diese lauter wäre wie sie in Wirklichkeit ist. Ok hatt auch erst 800 km.
Aber außer den ansauggeräuch Hör ich nix.
Soll aber wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin eine J&H drauf

Mir geht s Vorallen darum die originalen schnell wieder drauf zu machen wenn es eine Tour durch Deutschland gibt zuviel rennleitung in den anderen Bundesländer Baby Augen rollen

großes Grinsengroßes Grinsen

my Bike

.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
0
3096