zum zitierten Beitrag
Zitat von sowulo
@Mojo
Jetzt hast du bestimmt schon einige KM mit deinem Auspuff runter. Bist du noch zufrieden? Ich überlege nämlich, ob ich mir diese auch zulege. Sie sehen echt gut aus an der 48. Leider konnte ich sie noch nicht life hören. Nun schwanke ich zwischen V&H Slipons, den Pythons, den Pythons Mamba und Rush. Was tun???
Grüße aus der Altmark
@sowulo
Ich hab die Mambas jetzseit 2 Monaten drauf, kann ich nur empfehlen. ich hab sie gleich mit den quiet baffles bestellt und auch so montiert. die quiet baffles mit Dämmmaterial waren mir (ganz persönlich) zu leise. ich muss aber auch auf niemanden in der Nachbarschaft Rücksicht nehmen, wohn auf dem platten Lande. Dann hab ich die quiet baffles ohne dämmmaterial montiert, das ist super. vorgestern hatte ich etwas zeit und hab mal die original baffles montiert. mein lieber scholli, ganz schön geil. ich weiß aber noch nicht ob ich die dran lasse. Fazit: Ich kann dir die Mambas nur empfehlen, da die Variationsmöglichkeiten super sind un der Sound generell klasse ist. Schön dumpf und mit jeder Möglichkeit nicht so nervig wie Cycle shacks un der andere Billigkram. Die Bezugsquelle übrigens ist auch gut, schnell und zuverlässig. Ich glaube auch fast, dass die V+H straightshots slip ons und die Mambas identisch sind, da bei den Mambas der Baloney Cut Look auch nur über ein übergeschobenes Hitzeschild erreicht wird. Bin mir aber nicht ganz sicher, sieht aber fast so aus. Kauf dir auf jeden fall welche mit wechselbaren Baffles, das lohnt das Geld allemal. Ich weiß wovon ich rede, hab mein Auspuff-Abitur hinter mich gebracht und zig Sachen gekauft und verkauft

Falls es mal wieder Sommer werden sollte kannst ja mal zum probehören vorbeikommen, wir sind nicht weit weg voneinander, oder treffen in der mitte
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pdy am 28.08.2011 10:50.