zum zitierten BeitragZitat von Ducatidog
Also die Gepackrolle ist genial und .... für den Altag die Seitentasche !!! ... dann Passt alles ... den Lenker-Gepäckträger finde ich voll daneben, sieht auch echt gemein aus und stört nur.
wo bekommt man denn diese Seitentasche?
Ich kenne sowas nur als Rahmentasche für Softail
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied
03.08.2011 00:39
also B&L hat die im angebot ... oder direkt bei den amies .. versuchen einfach mal solo-bag im netz eingeben mit v-rod zusammen und du findest sie ...
datejust · 6 Posts
seit 20.04.2011
fährt: Night Rod Special
datejust
Neues Mitglied
6 Posts seit 20.04.2011
fährt: Night Rod Special
04.09.2011 19:53
hab das für den Alltag wie folgt gelöst: In der Tasche ist mein Regenkombi und noch Kleinzeug drin.
die zusätzliche kleinere Tasche ist für Auslandstouren mit Verbandstasche und Signalweste bestückt und wird einfach an die "Basistasche" rangeklickt! Für grössere Touren Ortlieb RackPack.
Hast da nen Gepäckträger drunter ? wahrscheinlich nicht , denn das sieht mir nach dem R&R Heck aus . Wie hast da , das riesen Gepäckteil festgeschnallt ?
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 19.09.2011 20:39.
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Hast da nen Gepäckträger drunter ? wahrscheinlich nicht , denn das sieht mir nach dem R&R Heck aus . Wie hast da , das riesen Gepäckteil festgeschnallt ?
Das Heck is von SOC und hab mir nen Träger selbst gebaut aus Alu mit Ösen da kann ich alles fest zurren ohne über den Lack zu müssen und ist in 2 Min montiert oder demontiert
2500 km mit dem riesen Gepäckteil und alles noch ganz also hält es denke ich
Gruß Andreas
Riddick · seit
Riddick
Ehemaliges Mitglied
22.09.2011 15:33
Moinsen Butche...
Kannste mal ein Bild von Deinem Heckträger machen?
Interesseirt mich sehr wie der aussieht.
die Bolzen hab ich durch zwei Alu Klötze ersetzt (Vollmaterial) um den Druck besser zu verteilen außerdem kommt der Träger dadurch noch tiefer Langlöcher mit der Oberfräße rein und ab ging der Spaß war ne 5mm Aluplatte wollte mir hier keiner biegen deswegen die Lösung mit der 20 Tonnen Presse aber ging prima. Verzurrgurte mit Gummi dadurch kaum Druck auf dem Fender also hält bis jetzt unter dem Fender zwei Stahlplatten mit Gewinde eingeklebt !