Hmmm, das kenn ich irgendwo her.
Haste was Neues, willste was Altes. Dann vergeht einige Zeit, willste wieder was Neues.
Wird dann wohl auf ne Pan rauslaufen, schätze ich. Wenn man weiß wie´s geht und funktioniert kann man da auch Freude dran haben.
Früher bin ich auch große Strecken mit Shovels gefahren, Freunde von mir hatten auch Pans, aber irgendwann sind wir halt alle mit einigen Litern Öl (SAE 50 oder 60) in den Packtaschen auf Tour gegangen. Ich hatte kein Lust mehr drauf. Ausvibrierte Krümmer und Flansche (an den Zylinderköpfen) samt verlorener Krümmerschrauben (Shovel), ausgenudelte Main Shafts, 4.. Gang Zahnräder , tropfende Primärantriebe. 12 Volt Gleichstromlichtmaschinen, wenns original sein soll, bei den Early Shovels und Pans etc.
Sie brauchen halt auch alle irgendwann Öl. Wenn Du sowas nur sonntags oder gelegentlich fährst ist das ok.
Am WE war ich in der Schweiz auf einem kleinen gemütlichen Treffen, ich glaube die meisten Biker älter als Jahrgang 65, es waren nur zwei Wasserocher da, meine VRSCR und eine NRS. Mehr als die Hälfte der Bikes hatten Kickstarter.
Insofern kann ich V-Rod-bitch verstehen.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm