ich steig noch immer nicht ganz durch, wenn ich dir Trägerschiene anhalte und mir vorstelle den Fender in der Höhe zu befestigen ist er auf jeden Fall viel zu hoch!
Hey, ich steig auch nicht durch. An Alle, die umgebaut haben (4. Habt ihr Alle diese Trägerschiene noch dran ? Ist die auch in der Höhe gekürzt worden ?
Ich jann mir üperhaut nicht vorstellen, das diese bei euch tatsächlich unter dem Fender noch Platz hat. Egel ob 11oder 11,5" Dämpfer.
Klärt uns bitte auf....Danke
__________________ Gruß aus Hamburg
coolmods · 681 Posts
seit 19.10.2010
aus Hüllhorst fährt: Sportster S und Honda Monkey :-)
ich steig noch immer nicht ganz durch, wenn ich dir Trägerschiene anhalte und mir vorstelle den Fender in der Höhe zu befestigen ist er auf jeden Fall viel zu hoch!
Hey, ich steig auch nicht durch. An Alle, die umgebaut haben (4. Habt ihr Alle diese Trägerschiene noch dran ? Ist die auch in der Höhe gekürzt worden ?
Ich jann mir üperhaut nicht vorstellen, das diese bei euch tatsächlich unter dem Fender noch Platz hat. Egel ob 11oder 11,5" Dämpfer.
Klärt uns bitte auf....Danke
Bei mir ist die Trägerschiene noch dran und passt ohne Kürzung.
Greetz
Coolmods
erstmal super bikes habt ihr hier!
ich bräuchte mal hilfe was das fender kürzen angeht ganz speziell an die wo den langen Fender haben wie viel habt ihr abgeschnitten habt ihr eine schablone?
und nun an alle ich suche fender struts hab meine verbohrt hat jemand welche?
bei den fenderstruts bitte persönlich anschreiben. Danke
Wenn ich mal soweit bin werd ich meine auch mal hier einstellen!
mfg
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
20.10.2011 20:20
fenderstruts sind doch am rahmen festgeschweisst?!